"Der Hundetrainer-Champion" auf Sat1
-
-
Als gäbe es nicht schon genug Hundetrainer-Sendungen, setzt Sat1 noch eine drauf:
Trailer: Der Hundetrainer-Champion - Neu in SAT.1 ab SonntagHundefreunde aufgepasst: so einen Wettkampf gab es im deutschen TV noch nicht. Acht Hundetrainer treten in den ultimativen Wettkampf um den goldenen Futternapf…www.sat1.deAber wenigstens sieht das breite Publikum dann auch mal, dass es nicht nur Rütter gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es in meiner Fernsehzeitung gesehen. Zusammen mit dem Hinweis, dass es in der ersten Folge (u.a.) um Agi geht. Zusammen mit einem Bild, auf dem ein Hund angeleint mit der Hand vor der Schnauze über einen Steg gelockt wird
Frage mich, was z.B. Ohligschläger von einem Agi-Aufbau versteht
Aber darum wird es genau Null gehen, schätze ich, also um einen wirklich vernünftigen Aufbau .
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das antue
Und frage mich, welcher Trainer das vor 3 "Experten" tut...
...
Ok, gut, den Trailer angesehen, es geht überhaupt nicht um Agi... Hoffentlich glaubt das auch kein Zuschauer
-
Oh Gott
-
Weiß einer, wer die Leute in der Jury sind?
-
Weiß einer, wer die Leute in der Jury sind?
Anschließend bekommen sie eine Bewertung von Hundetrainer-Coach Julia Hammerschmidt und Mensch-Hund-Trainer Andreas Ohligschläger. Außerdem gibt es pro Sendung immer noch einen zusätzlichen Gast-Juror.
Sat.1 holt neue Show ins Programm – Martin Rütter dürfte hellhörig werdenNeue TV-Show im Programm von Sat.1! Die Ankündigung dürfte auch Hunde-Trainer Martin Rütter nicht ganz kalt lassen.www.derwesten.deOhligschläger kennt man ja….Hammerschmidt…keine Ahnung
-
-
Ohje 😅
-
Und, haben alle genug Impulskontrolle, es nicht zu gucken?
-
Und, haben alle genug Impulskontrolle, es nicht zu gucken?
Ich nicht.
Der Schlossgarten erinnert an "Hochzeit auf den ersten Blick". Als nächstes kommt dann wohl die innovative Sendung: "Frauchen auf den ersten Blick - 'Hundeexperten' suchen anhand wissenschaftlicher Methoden nach dem perfekten Match."
Da werden jetzt Coaches gecoacht. Aber wer coacht eigentlich den Coachcoacher?
-
Natürlich guck ich das
-
Ach du gute Güte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!