"Der Hundetrainer-Champion" auf Sat1
-
-
So liebe Menschen, bitte keinen Steg aufbauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott oh Gott
Ich krieg hier gleich Zustände aufm Sofa bei dem Cane Corso
-
Darf ich den Pudel haben ?
Fürs erste Mal, wie mutig und toll der alles gemacht hat!
Nur war ausschließlich der Hund hinterher trainiert, nicht der zugehörige Mensch
-
Ich hab jetzt den Anfang verpasst. Sind das richtige Trainer oder üben die noch und wollen nur irgendwann mal Hundetrainer werden?
-
Die Vorschau mit dem CC auf der Wippe . Ok gut, als Hundetrainer muss man ganz sicher keiner Ahnung von Agi haben. Aber aus Sicherheitsgründen hätte man vielleicht vorher mal kurz bei den mitmachenden Trainern nachfragen und ggf. ein Mini-Coaching vorab geben können?!
-
-
Ich hab jetzt den Anfang verpasst. Sind das richtige Trainer oder üben die noch und wollen nur irgendwann mal Hundetrainer werden?
Das sind fertige Trainer...
-
Das sind fertige Trainer...
Oh je, die wirken aber teils ein bisschen hilflos🙈
-
Die Vorschau mit dem CC auf der Wippe . Ok gut, als Hundetrainer muss man ganz sicher keiner Ahnung von Agi haben. Aber aus Sicherheitsgründen hätte man vielleicht vorher mal kurz bei den mitmachenden Trainern nachfragen und ggf. ein Mini-Coaching vorab geben können?!
Selbst meine Mutter, die null Ahnung von Hundetraining hat schüttelt nur mit dem Kopf
-
Die Frau mit dem CC macht ja sonst wohl nur online Training. Sie wirkt da sehr unsicher
-
Ich habe schon vom Zuschauen Müdigkeitserscheinungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!