"Der Hundetrainer-Champion" auf Sat1

  • Ich gucke auch.

    Was ich, teilweise, von der Jury halte, sage ich lieber nicht.

    Die Trainerin von dem Cane Corso fand ich übrigens massiv unsicher und dadurch auch alles andere als gut.

  • Jetzt heulen alle. Mein Gott, was für ein Kindergarten.

    Ich kann's nachvollziehen. Bin aber auch eine Heulsuse in solchen Situationen, wo man sich unwohl fühlt, sich die Anspannung anstaut und wenn dann jemand was nettes oder verständnisvolles sagt, dann brechen die Dämme.

  • Ich frag mich ja immer bei solchen Formaten, warum guckt ihr das überhaupt (gibt ja inzwischen zu mehreren Threads)?? Ihr haltet doch eh von den TVTrainern nix, dann ist es doch abzusehen, dass euch das nicht zusagen wird.

  • Ich frag mich ja immer bei solchen Formaten, warum guckt ihr das überhaupt (gibt ja inzwischen zu mehreten Threads)?? Ihr haltet doch eh von den TVTrainern nix, dann ist es doch abzusehen, dass euch das nicht zusagen wird.

    Also ich schüttel einfach gerne den Kopf über sowas und habe im RL leider (Gott sei Dank?) wenig Gelegenheit, weil (Gott sei Dank...) kaum Kontakt zu anderen HH außerhalb meiner Jagdhund-Blase.. da sind auch nicht alle ganz sauber in der Birne, aber immerhin spritzt keiner mit Wasserflaschen oder wedelt mit der Reizangel ;)


    Außerdem fand ich den Trailer mit dem Futterautomaten lustig und da haben die auch einen Münsti gezeigt, ist ja klar, dass ich dann gucke! Da ist jetzt aber gar keiner, das finde ich doof.


    Die vom CC finde ich erschreckend und verantwortungslos in der Situation.. Sehr überfordert. Man stelle sich die mal mit wirklich schwierigem Hund vor 😕

    Der Pudeltrainer ist super, aber die Halterin... das könnte noch schwierig werden, denke ich.

    Terrier, Halter und Trainerin könnten das Ding echt rocken, da passt es einfach scheinbar 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!