Prostataentzündung und frisst nichts mehr :(
-
-
Das mit dem Feiertag wusste ich nicht, danke für die Aufklärung - in Österreich ist heute ein normaler Arbeitstag, mein Neid ist den Feiertags-Bundesländern gewiss
Der TA wo wir sind hat zu und haben einen TA angerufen und die ist privat rangegangen und hat sich alles angehört .. und gesagt dringend Nieren und Blut untersuchen lassen..
Das klingt schon anders - danke, dass du das noch aufgeklärt hast, ich war wirklich etwas entsetzt.
Wir sind in ca 25 min bei der Klinik..
Hund ist warm eingepackt.. und wirkt vom Gefühl her besser drauf als gestern..
Alles, alles Gute!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drückt bitte alle Daumen die ihr habt...
Er musste in der Klinik bleiben.. es wurde ein großes Blutbild gemacht und morgen machen die Ultraschall der Organe..
Er hat schlechte nierenwerte aber positiv schlecht, es lässt sich mit Tabletten behandeln das ist das Positive an den Wert..
Er muss aber bis morgen Abend eine Verbesserung zeigen bei den Blutwerten damit die Chancen gut stehen..
-
Wir drücken fest die Daumen!
Wir haben das Thema mit der Niere grade selber durch, unserer hat sich zum Glück wieder gefangen, auch wenn eine CNI zurückgeblieben ist.
Weißt du, welche Tabletten euer Hund bekommt?
-
Und ansonsten hat der TA nichts weiter gesagt?
Sind vielleicht die Nieren, ja mei. Wer braucht die schon.
Entschuldigung. Ich bin ehrlichgesagt etwas fassungslos. Der Hund frisst seit 4 Tagen nix, ist mittlerweile unterkühlt und der TA sieht keinen Anlass für eine weitere Diagnostik?
Heute ist doch ein normaler Arbeitstag, oder? Gibt es da keine andere TK in der Nähe oder einen anderen TA?
Ich persönlich würde mich ans Telefon hängen und alle irgendwie erreichbaren TK und TÄ durchtelefonieren, um den Hund asap untersuchen zu lassen.
Bei uns ist heute Feiertag 31.10 das macht es gerade nicht einfach. Der TA wo wir sind hat zu und haben einen TA angerufen und die ist privat rangegangen und hat sich alles angehört .. und gesagt dringend Nieren und Blut untersuchen lassen..
Wir rufen da einfach gleich an ansonsten fahren wir nach Rostock in die TK .. bei uns gibt's leider nichts.. nur Demmin oder Rostock.. wohnen Stralsunder Raum
Wir waren ja beim TA gestern und er sagte das er essen muss um zu Kräften zu kommen..
Es ist echt schlimm das die Tierärzte so sind man verlässt sich ja auf die..
Auf jeden Fall wird er beim nächsten Mal ordentlich untersucht von oben bis unten..
Der Hund hatte noch nie etwas.. weder bei den Vorbesitzern noch bei uns, daher entschuldigt bitte die leichte Unwissenheit
ich bin in 2010 an einem Sonntagabend mit meiner damals fast leblosen Hündin von einer Tierklinik wieder nach Hause geschickt worden, angebliche Magenverstimmung... einmal lapidar drübergeschaut, 2 oder 3 Spritzen wurden gegeben, und ich solle am nächsten Morgen zu meinem Haustierarzt... 9 Stunden später beim meinem Tierarzt lautete die Diagnose akutes Nierenversagen, 2 Tage später war meine Hündin tot
Einziger Trost, bis zu dem Samstag vor ihrem Tot (Mittwochs in der früh ist sie eingeschlafen) war sie nie ausser der Reihe Krank, und ist von alleine eingeschlafen. Heute würde ich (m)einen Hund in dem Zustand (nichts mehr fressen, hat sich regelrecht vor dem Futter geekelt, Wasser im großen Schwall wieder ausgespuckt usw.) sofort erlösen, wer das einmal miterlebt hat, möchte das kein zweites mal erleben
Viel Glück das man Deinem Hund helfen kann
-
Gibt es Neuigkeiten ?
-
-
Hallo, er lag eine Nacht in der Tierklinik aber er schafft es nicht..
Haben ihm gestern Abend nach Hause geholt und man sah es ihm an das er einfach froh ist Zuhause zu sein..
Waren heute noch mal am Strand, da er Wasser geliebt hat wollten wir ihm diesen Wunsch erfüllen und nochmal zu Strand, man mag es nicht glauben er ist ohne wenn und aber ins Wasser und ist eine Runde geschwommen.. er war so dankbar dafür..
Morgen Vormittag kommt der Tierarzt zu uns nach Hause..
-
Das tut mir sehr leid ! Viel Kraft für die Abschiednahme.
-
Hallo, er lag eine Nacht in der Tierklinik aber er schafft es nicht..
Haben ihm gestern Abend nach Hause geholt und man sah es ihm an das er einfach froh ist Zuhause zu sein..
Waren heute noch mal am Strand, da er Wasser geliebt hat wollten wir ihm diesen Wunsch erfüllen und nochmal zu Strand, man mag es nicht glauben er ist ohne wenn und aber ins Wasser und ist eine Runde geschwommen.. er war so dankbar dafür..
Morgen Vormittag kommt der Tierarzt zu uns nach Hause..
genießt die euch noch verbleibende Zeit,
und viel Kraft für den schweren Gang Heute
-
Das tut mir sehr leid 😥 viel Kraft heute und danke, das du ihn nach Hause geholt hast, das er dort über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen darf.
-
Das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich wünsche euch viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!