• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich packe immer erst eine gedrehte Rinderkopfhautstange, dann Trockenfutter und zum Schluss Nassfutter in einen Kong. Kommt richtig gut an und dauert vglw. lange, bis sies fertig haben.

Je nach Wetter friere ichs auch an/ein.

Wenns noch länger dauern soll:
      Kong so in einen Karton, Zeitungspapier drum rum, in manche Zeitungspapierseiten etwas Trockenfutter rein.

• Thorin ist die Knallerei ziemlich egal. Aber Feuerwerk anschauen findet er super. Er sitzt immer am Fenster und schaut sich alles an. Mit Balin ist es unser erstes Silvester. Eierlikör hab ich aber da falls er Probleme haben sollte

• Hier gibt's exakt 0 Uhr 2 gefrorene Kongs mit Leberwurst. Das hält bis das Überchaos vorbei ist.

Ansonsten bei jedem Böller ne Wurstscheibe. Hier ist Essen größer als Angst. Am Silvestertag wird mein Hund quasi gemästet. :tropf:

Das machen wir nun 6 Jahre so und jedes Silvester wird etwas einfacher. Wenns draußen sehr nah knallt, nehm ich sie hoch und wir gehen direkt heim. Da ist Gassi eh vorbei und sie hat Panik. Auf Entfernung Knaller bringt Wurst in Ordnung und Freude: "Oooooh war das toll, peng peng, Silvester ist toll."

Das eine Silvester haben wir Darts gespielt. Da hat es eh ständig geknallt durch die Würfe. Ging auch ganz gut.

• Das ist gute Idee was konte bei uns klappen,da Gomez liblings Beschäftigung ist-essen,essen,essen....Ich versuche...Danke

• Unsere Nachbarn knallen jetzt schon im Gang nebenan

Wenn du genau weißt wer das ist, würde ich mit denen mal ernsthaft reden und bei Uneinsichtigkeit die Polizei rufen, denn es ist schlichtweg vor Silvester verboten! Die Polizei ist verpflichtet dem nachzugehen!

Hätte ich jemanden mal so greifbar gehabt, wie einen Nachbarn, wäre ich so verfahren, doch hier sind und waren es immer Jugendliche die böllernd weiterzogen oder irgendwelche im nahegelegenen Park etc.

Ich bin irgendwie froh ( auch wenn er mir noch so unglaublich fehlt) das Fussel das nicht mehr durchleiden muss, obwohl die letzten Jahre schon in andere Gebiete oder Ausland geflohen sind.

Ich drücke hier allen die Daumen das eure Hunde es gut überstehen!

• Das erste Silvester seit über zehn Jahren, an dem ich mir keine Sorgen und Gedanken machen muss.

Kein Eierlikör, kein Beten, dass der Hund sein Geschäft verrichtet, bevor wieder irgendwo ein Depp nen Böller zündet und sie ins Haus flüchtet.

• Das erste Silvester seit über zehn Jahren, an dem ich mir keine Sorgen und Gedanken machen muss.

Kein Eierlikör, kein Beten, dass der Hund sein Geschäft verrichtet, bevor wieder irgendwo ein Depp nen Böller zündet und sie ins Haus flüchtet.

Und trotzdem irgendwie traurig.. :streichel:

Ich habe nur noch eine große Flasche Eierlikör bekommen..da werde ich Donna sehr viel helfen müssen beim Leeren :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!