• Das ist halt eine total beschissene Situation. Theoretisch würde ich solche Bekloppten vom Hochsitz runter prügeln, dass ihnen hören und sehen vergeht. Praktisch hast du einen vollkommen panischen Hund an der Leine, der kopflos fliehen will und den du in so einer Situation auch nicht irgendwo anbinden kannst, um dich in Ruhe um die Angreifer zu kümmern. Und wer so bescheuert ist, gezielt einen Hund mit Böllern zu bewerfen, dem traue ich 100% zu, damit auch dumm lachend weiterzumachen, wenn man die verbal zur Schnecke macht.

    also verprügeln würde ich nicht wollen, aber eben eine klare Ansage.

    Dann sieht man schon, was passiert.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Silvester 2023* Dort wird jeder fündig!


    • So, mir reicht's. Jetzt hatte ich den Hund grad so weit, dass er wieder freiwillig das Haus verlassen hat, wir sind rausgefahren und haben eine richtig schöne, entspannte Runde auf dem Feld gedreht. Bis ich wieder in unsere Straße reingefahren bin, Hund aus dem Auto gelassen hab - und in dem Moment eine Gruppe verkleideter Kinder mit ihren Fasnets-Peitschen um die Ecke kam :muede:

      Nie wieder Innenstadt, ich sag's euch... Die nächste Bude wird ein Einsiedlerhof in der Pampa.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!