Silvester 2023
-
-
Ich habe nur noch eine große Flasche Eierlikör bekommen..da werde ich Donna sehr viel helfen müssen beim Leeren
Ich hatte Fussel auch dabei geholfen ..... lecker, hicks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nur noch eine große Flasche Eierlikör bekommen..da werde ich Donna sehr viel helfen müssen beim Leeren
Das beruhigt dann Beide. Man kann sich gemeinsam beschwipst zusammenrollen.
-
-
Das beruhigt dann Beide. Man kann sich gemeinsam beschwipst zusammenrollen.
Letztes Jahr hingen Ove und ich auch gemeinsam angetrunken auf der Couch.
-
Hier gibt es Silvester für Tilde Eierlikör in griechischem Joghurt, pur mag sie ihn leider nicht, und für mich Eierlikör mit Espresso und Milchschaum.
-
-
Hier gibt es Silvester für Tilde Eierlikör in griechischem Joghurt, pur mag sie ihn leider nicht, und für mich Eierlikör mit Espresso und Milchschaum.
Egal wie, Hauptsache es entspannt!
-
Wir sind auf einem Campingplatz im Spreewald, der böllerfrei ist. Ich hoffe es ist auch wirklich so. Ansonsten fahren wir wieder in den Wald und verbringen dort die Zeit im Auto bis das Gröbste hoffentlich überstanden ist. Für Pablo gibt es auch dieses Jahr wieder Eierlikör. Die Wirkung vom Sileo letztes Jahr hat mich nicht ganz so überzeugt, wir hatten aber auch keine ausreichende Dosis.
-
Bei uns sind gestern auch die ersten Böller hochgegangen, und der Eierlikör steht schon bereit. Damit sind wir die letzten zwei Jahre gut gefahren, der Hund beschwipst, ich beschwipst war das alles recht gut auszuhalten, auch wenn Duna nicht entspannt ist, so ist sie doch auch nicht panisch mit dem Eierlikör. Nur draußen ist es schlimm, da zieht sie wie ein Ochse und zittert.
Ich werde mit ihr zur Hauptabendessenszeit um sieben raus gehen am 31. und dann erst wieder am 1. in der Früh, wenn alle noch schlafen. Das hat sich auch bewährt.
-
Hier wird ja auch schon geböllert.
Normalerweise reagiert Lilo da nicht groß drauf, gestern allerdings hat sie wegen nem nah gelegenen Böller nen anderen Hund angebellt.
Ihren Eierlikör hab ich auch schon gekauft, ne kleine Flasche mit 14 % ( ich nehm da lieber weniger Prozent da hat sie mehr von ihrem heiß geliebten Snaps als wenn ich bspw 20 prozentigen kaufen würde).
Normalerweise trinke ich den restlichen Likör der über bleibt selber weg, aber ich darf ja leider kein Ei.
Wobei ich mich grad frage ob bspw Baileys oder Batida/Malibu auch gehen würde? Das eine ist ja nur Whisky-Sahne Likör ( ich weiß aber nicht ob da noch Kaffee oder Kakao oder so drin ist), das andere doch im Grunde nur Kokos-Rum/Kokoslikör ( und für gewöhnlich wird Kokos ja auch gern genommen und weiße Schoki müsste auch nicht drin sein oder?).
Aber naja, bleibt natürlich beim Eierlikör ^^
Zeug um mich zu beschwipsen hab ich auch schon gekauft - die obligatorische Pulle Jules Mumm Rosé wie immer
Naja und Vanillewein hätt ich auch noch, aber ich schätze der geht evtl die Weihnachtsfeiertage drauf.
So mit Schwips für beide kommen wir eigentlich relativ gut zurecht. Allerdings war es letztes Jahr schon heftig lange mit der exessiven Knallerei. Ich bin froh dass wir diesmal weiter raus nächtigen können, das dürfte erheblich entspannter werden.
Der Bub war letztes Silvester ja die Ruhe in Person. Den haben nichtmal Polen Böller gejuckt und die prime time hat er einfach verschlafen.
Allerdings muss das ja leider nicht bedeuten dass er sein 2. Silvester auch so ruhig bleiben wird.
Ich überlege von daher ob ich evtl nicht nen kleinen Schluck von der Likör Flasche umfülle und meiner Mutter samt Zettel mit ausgerechneter Dosis hin stelle. Nur für den Fall, dass es ihn diesmal doch stresst.
So oder so werden aber beide Hunde sicherheitshalber spätestens ab Donnerstag nurnoch mit Doppelsicherung raus gehen. Einfach weil, Idioten gibt's immer...
-
Hmmm.... Das erste Silvester seit Jahren, an dem ich mir Sorgen um den Hund mache. Nächste Woche holen wir unsere neue ab und das wird dann erstmal Neuland für sie und uns. Meine beiden alten hat das nicht sonderlich interessiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!