Silvester 2023
-
-
Wahnsinn das schon so viel los ist bei euch. Hier noch gar nix. Kein einziger Böller bis jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit Hund, meiner Schwester und deren Hund in der Natur unterwegs, leider kamen wir in die Dämmerung. Und es kam, wie es kommen musste....
ein Knaller nach dem anderen. Beide Hund bis dahin super drauf, schlichen mit eingeklemmten Schwänzen dahin und meine wollte dann überhaupt keinen Schritt mehr machen.
Ich freue mich so sehr wenn diese Zeit vorbei ist, leider geht es bei uns aber mindestens bis Ende Jänner so weiter, bis endlich der letzte Pirat gezündet wurde.
-
Für mich steht mittlerweile fest, es ist das letzte Silvester in dieser Stadt. Es kotzt mich so unendlich an, ich hätte niemals gedacht, dass ich ernsthaft mal wegen Silvester umziehen muss
Ich verstehe Dich sehr gut, wohne ja an der gleichen Ecke quasi. Ich ziehe bald um, nicht deswegen, aber es ist einer der Gründe, weswegen ich Leipzig nicht sonderlich nachtrauere.
-
morgen geht es ins hoffentlich wirklich böllerfreie Exil ins Naturschutzgebiet mit vielen Reetdachhäusern an die Ostsee
Drück Dir die Daumen! Ich bin an der anderen Seite der Insel, aber hier zumindest hat es heute Abend noch kein einziges Mal geknallt, ich drücke Dir die Daumen, dass es bei euch auch so ruhig ist.
-
fliegevogel Danke. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es in Eurer Ecke so bleibt.
-
-
hier ist es bisher sehr ruhig, und ich habe festgestellt, daß ich innerhalb der Böllerfreien Zone wohne, mal sehen, ob sich die Leute dran halten.
Meine beiden haben aber keine Angst, Chilly ist es komplett egal, Bonnie wird manchmal bisschen unruhig, aber mit Quietschispielen werden sie die Ballerei an Silvester wieder gut überstehen.
Am Nachmittag werd ich einen schönen langen Spaziergang machen und danach gibts nur noch Pipi vor der Türe
-
Für mich steht mittlerweile fest, es ist das letzte Silvester in dieser Stadt. Es kotzt mich so unendlich an, ich hätte niemals gedacht, dass ich ernsthaft mal wegen Silvester umziehen muss
Ich verstehe Dich sehr gut, wohne ja an der gleichen Ecke quasi. Ich ziehe bald um, nicht deswegen, aber es ist einer der Gründe, weswegen ich Leipzig nicht sonderlich nachtrauere.
Fühle ich so sehr.
Ich hoffe so so so so sehr, dass nächstes Jahr alles glatt geht und wir noch vor Silvester 24/25 ins neue Haus ziehen können. Das wird in einem 740 Einwohner Örtchen stehen, direkt am Feldrand, dahinter Wald, Wald, Feld, Wald, ...
Hier böllert es ebenfalls seit Wochen immer mal wieder. Gibt kaum noch ein Gassi ohne Knallen. Die Morgen Gassis gehen meistens noch, da wars nur an den Feiertagen nervig. Aber Nachmittags/Abends knallts bei jedem Gassi einige Male.
-
Ich werde wohl Eierlikör besorgen erstmals ich hab keine Ahnung was auf uns zukommt.
Meine jetzigen Hunde hat es zum Glück nie interessiert das Geknalle. Bis jetzt…. Dieses Jahr starb Casey und ihre Tochter Lexi hat wohl jegliche Sicherheit verloren bzgl Knaller sie reagiert auf Böller sehr stark gerade. War 10 Jahre lang kein Thema komplett egal alle Hunde haben Silvester verschlafen. außer Loca die verbellt immer um 0 Uhr kurz das Fenster und guckt dabei gespannt raus
Naja mal gucken wie’s wird zum Glück sind wir eh daheim und werden laut tv gucken und dann mal sehen was uns erwartet..
Achja was sagt ihr dazu sinnvoll oder nicht?
Hätt ich geschenkt bekommen (mhd schon kurz drüber)
GRAU Stress Tabletten günstig bei zooplusJetzt GRAU Stress Tabletten günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
Hat jemand Erfahrung mit Pexion? Das haben wir hier liegen, da das Sileo letztes Jahr nicht wirklich geholfen hat.
Aber vielleicht setze ich doch auf Eierlikör . Natürlich nicht beides zusammen.
Wir werden ab dem 28. unseren ersten Versuch mit Pexion einleiten.
Ich hoffe, dass es unserer Hündin hilft und sie keine Ataxie zeigen wird. In der Packungsbeilage steht ja auch dass diese bei Auftreten innerhalb von 24 Std wieder verschwindet..
Im Zweifel hoffe ich dann auch, dass ich mir sagen kann, dass ein wenig "schwanken" besser ist als die Panik bei den Knallern..
-
Achja was sagt ihr dazu sinnvoll oder nicht?
Hätt ich geschenkt bekommen (mhd schon kurz drüber)
GRAU Stress Tabletten günst
Whiskey hat davon mal richtig heftigen Durchfall bekommen und es hat null gewirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!