Silvester 2023
-
-
Wir haben auch eben gemerkt, dass der Verkauf gestartet ist... man, was sind die Leute angepisst, wenn du sagst, dass du deswegen weg fährst...
Für uns ist es einfach der pure Horror!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist noch alles ruhig, wobei ich den langen Spaziergang ab jetzt auf vor 9 legen werde. Vermutlich wird es abends vereinzelt knallen aber damit kommt Oona vermutlich klar. Für Silvester liegen schon Schleckmatte und ein Karton voller Geschenkpapier bereit
-
Heute geht's heute Abend in den Garten. Gleich nochmal in den Wald und das wars dann...
-
Bisher hat es hier nur ganz verei Zelt mal geknallt die letztentage. War noch kein Problem. Eigentlich wollte ich heute in den Globus einkaufen fahren, aber jetzt trau ich mich fast nicht, weil ist denke heute werden da alle einfallen... Vielleicht fahr ich lieber morgen 😅
-
Hier ist es noch erstaunlich ruhig, aber wer weiß wie es heute Abend wird Im Kaufland haben einige schon Silvesterzeug gekauft
LG
Juli und Tessi
Nächstes Jahr vlt weg fahren, vlt Flughafen Hotel?
-
-
Manchmal kann das Leben echt schräg sein. Sandor ist früher bei Knallern immer total ausgerastet, und geknallt hat es hier immer schon ab Weihnachten. Natürlich hab ich über die Jahre mit ihm sehr daran gearbeitet, damit er nicht völlig kopflost wird; merklich entspannter wurde es dann aber die letzten beiden Jahre. Einmal, weil er insgesamt deutlich entspannter ist als früher, aber ein gutes Stück natürlich auch, weil er einfach nicht mehr so gut hört. Diesmal ist also das erste Jahr, wo ich nicht schon im Vorfeld mit Stresspusteln an diese Zeit gedacht habe. Und was soll ich sagen: Bisher hier noch kein einziger Knaller zu hören! So was gab es hier noch nie...
-
Heute vormittag waren es nur vereinzelte Böller von weiter weg, ich glaub des haben die nicht gecheckt das es Böller und kein Jäger ist..... Umso besser.
Mir graut so vor Silvester mit den beiden Rumänen.... die haben so Panik..... dem Kleinen is es total egal (war zumindest 22 so) aber mit den beiden anderen sitze ich dann wieder mindestens bis 00:30 Uhr im Bad rum......
-
Der wirklich einzige Grund, weshalb ich über Linchens Alters-Taubheit froh bin: Seitdem hat sie keine Böllerangst mehr.
Dem Jungspund ist es zum Glück egal. Gut, weil wir in diesem Jahr nicht aufs Land fahren können.
-
Wir sind gestern ins Alte Land bei Hamburg gefahren und haben seitdem keinen einzigen Böller mehr gehört. Bei uns haben sie am 26. angefangen und da wir am Berg wohnen, kommt auch noch viel "von unten" bei uns an. Hier ist Feuerwerk wegen der Reetdächer verboten und noch bevor wir die ersten Apfelbäume gesehen haben, wurden wir von einem Plakat begrüßt, dass mehr oder minder direkt mit Brandstiftung droht, wenn man Feuerwerk anzünden sollte
-
Hier gingen gerade 2 Raketen los und ich kann sagen: nein, Sky ist definitiv nicht entspannt Jetzt auch nicht kopflos panisch aber doch recht verstört. Sowas blödes. Die letzten Jahre war ich mit 2 entspannten Hunden gesegnet. Die Zeiten sind jetzt wohl vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!