• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2023* Dort wird jeder fündig!

• Hier nach wie vor ziemlich ruhig, immer mal paar Böller weiter entfernt auch eben auf unserer Nachmittagsrunde von 14-15 Uhr, aber scheint ihn nicht zu interessieren. Andere Hundehalter waren heute auch kaum zu sehen, nicht heute Morgen und auch eben nicht.

Mal sehen, wie es dann nachher so ist bei der letzten Runde für heute, vielleicht so gegen 19 Uhr? Wird schon passen.

Viel Glück allen anderen und einen guten Rutsch!

• Hier wird schon die letzten Tage immer wieder geböllert. Gestern Abend auch richtig laut. Zelda hat sich draußen auch einmal erschrocken. Wir machen quasi dauernd Leckerchen Party für jeden Knall. Das klappt bei ihr bisher gut. Kurz vor Mitternacht gibt es ein Hundeeis und über den Abend verteilt diverse Schleck und Kausachen. So hoffe ich das wir gut rumkommen.

Ich hasse das Geknalle. Gestern war ich mit meiner 5 jährigen Tochter Abends noch draußen und sie hat sich auch dermaßen erschrocken und richtig Angst gehabt. 🙄

• Staiyyyyyyy :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hier ist es jetzt schon zum Kotzen. Da werden mit Kleinkindern wirklich Böller geworfen....

Meine Angstnasen wünschen sich einen Bunker und ich auch.

Gute Nerven an alle!

• Lucy hechelt durchgehend und tappt von hü nach hott.

Sie rülpst auch relativ viel, denke, sie schluckt vor Stress schon Luft.

Aber noch sind hier nur vereinzelt Böller und Knallfrösche.

Bodo schmatzt, liegt aber noch ... Kopf ist allerdings auch schon oben.

Jedes Jahr das Gleiche :(

Gassi war auch schon nach 500m vorbei, weil Bodo beim ersten Böller stumpf umgedreht ist. Beim zweiten hatte er dann endgültig die Schnauze voll und war auf Autopilot nach Hause.

Ich habe gerade auf FB gelesen, dass man Haustiere endlich verbieten sollte, dann müsste man Silvester auf das Viehzeug keine Rücksicht nehmen und könnte in Ruhe ballern :ugly: Hab gedacht, das wäre Ironie, aber der meinte das wohl echt ernst :wallbash:

• Grad mit den Hunden eine 2h im Wald (neben der Autobahn) gedreht. Außer Verkehr war nichts zu hören, also echt eine gute Idee… nur leider hatten diese Idee auch zahlreiche andere Hundebesitzer 🙄.

Nachher geht’s nur noch mal zum Lösen vor die Haustür - hoffentlich schaffe ich es dann ein gutes Zeitfenster abzupassen. 😬 Letztes Jahr war immer Pause und wenn ich dann rauswollte, ging es weiter.

• Ich habe gerade auf FB gelesen, dass man Haustiere endlich verbieten sollte, dann müsste man Silvester auf das Viehzeug keine Rücksicht nehmen und könnte in Ruhe ballern :ugly: Hab gedacht, das wäre Ironie, aber der meinte das wohl echt ernst :wallbash:

Ich bin ja extrem für so kleine Ballerräume. Da können alle rein, die knallbummpeng witzig finden, dann macht man die Tür zu und sie können sich so viel um die Ohren jagen, wie sie wollen. Vollkommen ungestört, ganz in Ruhe und ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

Wäre das nicht toll?

Ich würde die Tür danach auch glatt wieder öffnen. Es sei denn, ich verliere aus Versehen den Schlüssel...

• Nachdem ich schon befürchtet hatte, der Hund und ich wären gleichzeitig taub geworden da bis jetzt nichts geknallt hat, endlich der erste Böller :verzweifelt:

Der Hund tigert auf und ab und ich werde mich demnächst zur nächsten abgelegenen Autobahnraststätte begeben, ich hoffe doch sehr, dass in der Nähe von Zapfsäulen nicht geballert wird.

• Es ist halt Brauchtum. Warum sollen Tausende Leute darauf verzichten weil es ein paar Haustiere verschreckt?

Hier Böllern se schon die letzten 2 Tage wie bekloppt…aber unseren Labbi stört das gar nicht.

Der hat dafür Schiss wenn hier die Blaskapelle vorm Haus vorbei geht….aber deswegen schreie ich ja auch nicht das man Schützenfest verbieten sollte….

Leben und Leben lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!