Silvester 2023
-
-
Ich würde evtl. noch Kleidung dazulegen.
Mit Klamotten meinte ich genau das , kommt sonst vielleicht blöd, wenn ich nur im Bademantel im Feuerwehrhaus steh
Es hibt ein Einsatzfahrtenvideo, wo jemand in Unterhose zum GH kommt. Klassiker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren hier mit Vorsicht ist besser als Nachsicht sehr sehr gut seit nun 9 Jahren.
Hier ist das Motto zu Silvester auch "better safe than sorry". Die Mc`s nehmen Geböllere eher als Herdenschutz-Herausforderung.
Aber es gibt haufenweise Idioten. Ein "falscher" Böller kann einem schlimmstenfalls die Schussfestigkeit der Hunde kaputt machen.
Wir waren - auch früher mit den anderen Hunden - immer sehr umsichtig und werden es auch bleiben.
-
Blöd auch bei uns...
Letzte Woche war zweimal Treibjagd, gute Einstimmung auf Silvester. Wir wohnen in der Nähe von Holland, da gibt es schon Böllerschüsse einige Tage vor Silvester. Also die letzten Tage waren schon furchtbar...
Gestern Morgen früh eine Löserunde, mit Ach und Krach nachmittags noch einmal Pipi. Heute Morgen früh waren wir draußen mit Pipi und Haufen, seitdem nix mehr. Abby steht draußen so unter Stress, dass sie nicht pinkeln kann.
Sie wartet bis morgen früh, das tut mir so leid, aber ich kann ihr nicht helfen.
Ich bin froh, wenn die Nacht vorbei ist.
Zum Glück ist sie Haus ruhig.
-
Seit es dunkel ist, wird im zum Campingplatz anliegenden Dorf vereinzelt geknallt. Wir hatten eine ungefähr 2-stündige Phase in der er wieder umher gelaufen ist und sich ständig gedreht hat. Jetzt liegt er endlich wieder. Zwar auf hab-acht, aber das ist okay. Das Umherwandeln zerrt ganz kräftig an den Nerven.
-
Gerade schaue ich Nachrichten und mir kommt dieses Silvester Gefeiere und Gesaufe so absurd vor, wenn man die Bilder von der Ukraine und vom Gaza sieht..
-
-
Nachdem uns gerade ,kurz nach verlassen des Hauses, ein in 2 m Entfernung mit einer Batterie von diesem Teufelszeug beglücken musste ist Taavi sofort umgedreht. Sie hat mich ins Haus gezogen und liegt jetzt in ihrer Box im Schlafzimmer. Ich hab mich ins Bett gelegt und den Fernseher angemacht. Madame,die sonst immer kuscheln möchte traut sich nicht mehr aus ihrer Box
Wir werden in einer Stunde auf einen Autobahnparkplatz fahren und hoffen,sie kann sich dort lösen.
Weiß jemand ob Sileo auch bei IBD gegeben werden kann?
Fürs nächste Silvester müssen wir uns etwas einfallen lassen
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für eine halbwegs ruhige Nacht.
-
Weiß jemand ob Sileo auch bei IBD gegeben werden kann?
Bei meiner verstorbenen IBD Hündin reichten leichtere Geschütze. Grundsätzlich würde ich empfehlen den TA dazu zu befragen. Aber da Sileo ja über die Maulschleimhaut genommen wird (soll nicht geschluckt werden), sollte es eigentlich keine negativen Auswirkungen auf die IBD haben, denke ich.
-
Hier ist es noch recht ruhig.
Wir waren mittags mit der hundeschule noch zwei Stunden unterwegs und die Buben sind streichfähig
-
In den Nachrichten haben sie gerade gesagt, dass Silvester in Japan ganz ruhig und meditativ verbracht wird. Ein großer Gong wird 108 mal angeschlagen und alle Menschen sind ganz ruhig. Was für eine tolle Tradition!
Aber Japan ist leider ziemlich weit für eine Silvester-Flucht entfernt
-
In den Nachrichten haben sie gerade gesagt, dass Silvester in Japan ganz ruhig und meditativ verbracht wird. Ein großer Gong wird 108 mal angeschlagen und alle Menschen sind ganz ruhig. Was für eine tolle Tradition!
Aber Japan ist leider ziemlich weit für eine Silvester-Flucht entfernt
Wenn hier einer 108x nen Gong schlagen würde, würde ich Amok laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!