Silvester 2023
-
-
Jimina: seid ihr im Pietzmoor?
Nee im Osten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier Glück, die Knallerei hält sich in Grenzen, nur gegen Mitternacht wirds laut.
Gott sei Dank hat unsere Maus keine Angst, schaut zwar kurz auf, legt sich aber gleich wieder nieder. Hoffe das ist heuer, ist ihr zweites Silvester, auch so.
Ich halte allen die Daumen das eure Lieblinge die Nacht zumindest halbwegs gut überstehen.
-
Lucca fängt jetzt an panisch zu werden
-
Ey diese Viecher.
Dank Pexion waren das zwei Lenkdrachen auf dem Feld. Wir waren über 2 Stunden noch mal spazieren. Dann hauen die dauernd irgendwo gegen, weil die so drüber sind und so "lustig" drauf.
Wie die Geier sobald irgendwas zu essen ins Spiel kommt, da vergessen sie neben der Erziehung auch, dass sie Minuten vorher Futter hatten.
Und jetzt geht Rufus drinken, kommt ins Wohnzimmer und pieselt auf den Teppich als wäre es das Normalste der Welt.
Wir waren noch mal im Innenhof, damit sie schnell pieseln können. Dafür sind sie gerade echt entspannt obwohl es draussen böllert, kämpfen aber Beide noch gegen den Schlaf.
-
Das ging schnell.
Polizei war da und und hat wohl einen Platzverweis erteilt.
Ruhe iss und ich kann die Beschallung hier drin wieder etwas runter fahren.
-
-
Randbezirk Berlin um 19 Uhr
Frauchen ist nervöser als der Hund. Nicht anklicken wenn nervöser Hund neben einem sitzt bitte!
[Externes Medium: http://youtube.com/shorts/PUChMyRYttA?feature=share]Ja, das ist doch recht ruhig noch. Also für Berlin.
-
Hier zünden die Häuser neben uns schon ein ganzes Feuerwerk ab, das war es dann mit der Abendrunde.
Amy hat aber das letzte Mal um 12 Uhr Pipi gemacht, danach wollte sie einfach nicht mehr, ach man echt blöd :(.
Gerade liegt sie unter dem Tisch und versucht zu dösen, mein armes Mäuschen:(.
-
8
Ich warte auch auf eine Feuerpause.
Seit 1 Stunde geht es hier ab. Auf dem Freibadparkplatz 100 m Luftlinie von uns haben sich ein paar Leute eingefunden, ein großes Feuer gemacht und werfen da Polenböller rein.
Ich hab mal die Polizei gerufen. Die waren sehr freundlich und sagten sie schauen mal vorbei. Machen können sie aber eigentlich nichts.
Denn die dürfen knallen quasi4 8 Stunden lang....
Feuer machen wird da nicht erlaubt sein.
-
Scheiße. Der Terrier hat tatsächlich bis eben ganz entspannt durchgeschlafen, bis einige durchziehende Böllerfreunde auf die Idee kamen, ihre Knaller so hochzuwerfen, dass die Dinger quasi auf dem Fensterbrett explodierten. Und zwar LAUT.
Das ließ sich dann auch von Senioren nicht mehr überhören, und jetzt sitzt der arme Hund an meinem Bein, sichert und hechelt. Muss mal sehen ,ob ich irgendwo einen brülllauten Film finde, um das Ganze bißchen zu übertönen.
-
so, wir fangen an mit dem Essen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine relativ ruhige Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!