Silvester 2023
-
-
Keine Ahnung ob's an der ersten Dosis Eierlikör liegt, aber liegt Aron endlich mal halbwegs ruhig bei uns unterm Couchtisch und döst. Draußen ist eine permanente Geräuschkulisse, aber ich denke schlimmer wird es dann auch erst um 0 Uhr wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gedacht, ich nutze die Feuerpause bei mir im Dorf und geh nochmal mit den Hunden raus zum letzten Lösen… Hat semigut funktioniert, als ich auf halber „Strecke“ (200m hin/ 200m zurück) war und gerade wieder umgedreht habe, ging die Böllerei wieder los. 😬 Jetzt liegt Oskar bei mir im Arm und regt sich langsam ab. Hugo ist das dagegen egal, wie immer.
-
Hier regnets tatsächlich seit 18 Uhr was für ein Segen. Ab ca. 21 Uhr soll der Regen nachlassen. Trotzdem hat die Böllerfrequenz zugenommen seit kurzem im Minutentakt. Die Hunde schlafen noch, da es nur einzelne bisher sind. Ich denke ich mach demnächst Abendfütterung mit anschließend Geschäfte im Garten. Hoffe in der Zeit sind die Böller wenigstens nicht in direkter Nachbarschaft. Indy braucht immer ewig um einen Häufchenplatz zu finden.
-
Hab den beiden Angstnasen Tropfen eingeflößt. Alle anderen stellten sich an und wollten auch.
Hm, joah. Haben jetzt eben alle Drogen intus. Auch gut...
-
Ey dieser Opihund, jetzt geiert der noch MEINEN Eierlikör an.
-
-
Hanfstangen und Eierlikör wirken. Caya liegt auf der Seite und schläft *PUH*
-
Heute ist ein verängstigter Hund auf dem Feld an uns vorbei gelaufen 😢
Zum Glück stört Eros die Ballerei nicht.
Meine verstorbene Hündin wäre schon längst ein Häuflein Elend.
-
Wenn ich nur wüsste, wie lange das Sileo wirkt ... Lucy würde es wirklich schon brauchen.
Bodo liegt in der Küche und ist verhältnismäßig ruhig. Ich hab leider keine Erfahrung bei ihr ...
Ich habe nur zu Mila Erfahrungswerte. Bei ihr hält es bisher immer locker 4 Stunden. Ich habe eben um 18:30 Uhr gegeben und werde um 23:00 Uhr nochmal eine Ladung geben. Mehr wie 2 mal habe ich bisher bei ihr Silvester nie gebraucht (und ohne ist sie wirklich extrem und hört nicht mehr auf zu zittern und zu hecheln). Ich würde es Lucy jetzt geben und dann gegen 23:15 Uhr nochmal.
Kann man Eierlikör und Sileo kombinieren?
Keine Ahnung aber grundsätzlich sind Medikamente und Alkohol ja keine empfehlenswerte Kombination. Also würde ich es nicht ausprobieren wollen.
-
Ich bin mal gespannt wie es hier heute wird.
Freitag und heute über Tag beim Training hab ich schon viel gehört.
Hier vor Ort nur vereinzelt bisher , es wurde Grade mehr und zusätzlich mehr Blaulicht und Sirenen ( wohne weniger hundert Meter vom KH entfernt) .
Hundis chillen , hatten Futter und ich werde wenn es nochmal regnet ( irgendwann zwischen 21/22 Uhr ) kurz raus gehen mit denen .
Dafür wurd mir was vors Auto geschmissen heut mittag während ich fuhr also an sich ist mein Bedarf an Idiotie gedeckt
-
Meiner ist auf Lebenszeit gedeckt, seit irgendwelche *** meinem Pferd auf dem Neujahrsritt einen Kanonenschlag zwischen die Hinterbeine warfen. Hätte ich davor jemals Zweifel gehabt, hätte ich seitdem gewußt, dass Böller und Idioten eine ganz, ganz blöde Kombination sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!