• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2023* Dort wird jeder fündig!

• Es böllert ziemlich bei uns, Jacky ist unruhig und hat eben seine erste Dosis Eierlikör bekommen. Wir haben den Fernseher laut und alles zu nach außen.

Jetzt pennt er...

• von Handschuhen hat meine Tä all die Jahre nie was gesagt :ugly:

Bei uns ist es relativ entspannt. Der Mini Dämon ist nicht sonderlich glücklich, aber döst.

Gegen 11/halb 12 wird es ne Runde Eierlikör geben und Mitternacht 2-4 Leckmatten.

Einen guten Rutsch euch allen :winken:

• Futter ist drin, Hund 1 hat Pipi gemacht aber keinen Haufen. Hund 2 hat Haufen gemacht aber kein Pipi :woozy_face: Ich wette sie müssen dann Beide so um 1 Uhr raus. War letztes Jahr das gleiche. Und um die Zeit ist es noch unschön draußen.

• Wir haben es gerade ganz schnell zur Wiese geschafft, als wir wieder drin waren, haben sie wieder Raketen gezündet :(.

Ehrlich, das ist der schlimmste Silvester, den wir hier bis jetzt hatten.

Seit 18 Uhr keine Ruhe mehr hier, die sind doch irre, warum zündet man um 18 Uhr schon ein ganzes Feuerwerk ab.

Für nächstes Jahr lasse ich mir echt was einfallen.

Lucky ist zumindest entspannt, aber er hört auch nicht mehr so gut anders als Amy.

• Unglaublich,ich bin so aufgeregt......Es Böllert und Böllert.....und .....GOMEZ PENNT;SCHNART :hushed_face: Ich glaub ne....Ich denke,Eierlikor Trinke ich selbst,habe bitter nötig.Ich hatte soooo Angst um ihn.

Allem Tieren und seinen Familien wünschen wir Stressfreie,angenehme Rutch ins neue Jahr :winken: Grüßen lieb Gomez und Frauchen

• Erstes Silvester für Lio und er macht das großartig. Beim Spazieren im Wald sind ihm die entfernten Schüsse egal, im Garten hört er schon mal auf, aber da hören wir sie auch näher.

Fernseher ist an, rundherum wird geschossen, die Pudelis liegen mit uns auf der Couch und schlafen. Was bin ich froh.

Ich mach mir jetzt einen Sekt auf, hasse die Knallerei :muede:

• Wir haben pünktlich um 20 Uhr zur Tagesschau eine Feuerpause genutzt, haben Jack ins Auto gepackt und sind in den Wald gefahren.

Da sich der zwischen zwei Dörfern befindet, hat man zwar Geböller gehört, aber eben nur entfernt. Hat sich fast nach Jägerschüssen angehört.

Dort sind wir jetzt ne knappe Stunde unterwegs gewesen. Ne knappe Stunde, weil wir uns im Dunkeln versehentlich verlaufen haben :dead: :lepra: :lol:

Ein Glück gab es dort Netz und mein Mann hat die nahe Bundesstraße in Maps gefunden, wo das Auto stand. Nicht selbstverständlich, dort ist ein dorfbekanntes ausgedehntes Funkloch :ugly:

An der Haustür ging dann leider neben Jack und mir eine gefühlte Bombe hoch, so dass der Hund grad besorgt neben mir sitzt, "Der Soldat James Ryan" mit uns guckt und nervös raushorcht.

Wenn er sich nicht gleich langsam wieder beruhigt, ist dann wohl mal die erste Dosis Eierlikör fällig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!