• Erste Portion Eierlikör ist in den Hunden - Dankeschön an die Nachbarn (Kinder, Hühner und 1 Hund vorhanden), die hinten im Garten Raketen zünden mussten. Bis heute hat es ausschliesslich vorne, auf der Straße geknallt.

Dennoch, es geht noch. Sie sind unruhig und angespannt, aber nicht in Panik. Als Abendfutter gabe es heute zum Gemüse ne gute Portion Haferbrei und gerade haben wir 3 Chips gefuttert (mit Tsatsikigeschmack). Ich dachte mir, bischen salzig kann nicht schaden, ist gut gegen Kater.

Und dann hatten wir eine Feuerpause ausnutzen können und 1x pinkeln - das war tatsächlich dringend. Da ist wohl irgendwas durchgelaufen....

Richtig ruhen können sie nicht, aber immerhin liegen, zumindest zeitweise.

Im Fernseher läuft irgendein Musiksender - hauptsache laut.

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier gabs jetzt die erste Ladung Sileo. Mal schauen ob es hilft. Hoffe ich hab das richtig gegeben, war nicht ganz so elegant wie in dem Video. Und die Handschuhe hab ich natürlich auch vergessen.

Hier böllert es jetzt doch auch vermehrt. Raketen, einzelne Böller und Batterien.

• Hier böllert es seit 18 Uhr immer wieder mal, noch ist der Bub einigermaßen entspannt, liegt auf dem Sofa und schläft.

Kommen mehrere Böller hintereinander, dann hebt er den Kopf, auf gutes Zureden legt er den Kopf wieder ab.

Ich bin mir echt unsicher, ob ich tatsächlich nachher Eierlikör geben soll oder ob wir einfach abwarten und versuchen so durch zu kommen…

Allerdings sind die Böller auch nicht direkt vor dem Haus bei uns.

• Camie schläft seit 3 Stunden angekuschelt an mir obwohl es draußen böllert :mrgreen-dance:. Die Vikingerschlacht im Fernseher scheint alles zu übertönen. Ihre Geschäfte wollte sie aber leider nicht mehr erledigen. Das letzte Mal hat sie um 13 Uhr ihre Geschäfte erledigt. Mal schauen wie lange sie noch aushalten kann.

• Ich wollte es eben noch schnell versuchen, das Donna wenigstens noch ein kleines Bächlein schafft, aber Null Chance. Draussen wird überall schon geknallt, gezischt und geschossen. Donna war völlig aufgelöst. Wir liegen jetzt im Bad und ich mach einen lauten Film an.

• Nicht missverstehen. Ich musste nur bei "der kleine Stratege" und "klappt jedesmal" lachen. Dankeschön für die nette Beschreibung. Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen, dass das Sileo-geben gut klappt und hilft.

• Hier böllert es seit etwa ner Stunde sehr regelmäßig. Theo hat nen Loop um die Ohren und hat nem ersten Baileys drin. Ab und zu, wenn viel hintereinander knallt, kommt er aus seinem.Körbchen, läuft etwas auf und ab, aber legt sich dann wieder hin.

Aber vom Gefühl kein vergleich mit dem letzten Jahr in der Wohnung. Alleine durch die ruhigere Straße und die 2fach verglasten Fenstern.. Bisher hat von den Nachbarn in Nähe noch keiner geböllert, man hört es noch eher von weiter weg. Bin gespannt, wie es später wird. Gegen halb 12 gibt es dann den 2. Baileys.

Um 5 hat er sich nochmal richtig leergepiselt, das muss dann reichen bis morgen früh, raus geht der jetzt erstmal nicht mehr. Aber das ist für ihn ja normalerweise kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!