• Hier gab es vorhin das Sileo, da hier zum Teil die Druckwellen zu spüren sind. Jetzt liegt er auf seinem Lieblingsplatz.

Gegen 14:00 h konnte sich Figo das letzte Mal lösen. Also wird es eine lange Nacht, bis es ruhiger ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das Feuerwerk beim letzten Mal bis ca. 1:30 h :verzweifelt:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2023* Dort wird jeder fündig!

• Seit 16 Uhr wird es heftiger mit der Böllerei. Thorin musste beim ersten Mal den Lärm erstmal verbellen aber das wars dann. War vor 5 Minuten nochmal zum lösen draußen- ging problemlos.

Bin echt wahnsinnig erleichtert. Nur wenn es direkt vor unserem Haus knallt gucken beide kurz, ansonsten liegt Balin grad neben mir am Sofa und Thorin liegt im Hundebett... ich glaube ich darf mich am Eierlikör vergreifen...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch und Euren Fellnasen.

• So, letztes Abendgassi in 23. Im nachbarskaff sind sie doch schon ganz schön am Böllern, im haus hört man davon nichts aber draußen dann doch. Waren nur kurz, muß ja nicht sein, daß er sich doch erschreckt, aber er hat sich noch ein paarmal gelöst.

Jetzt schläft er wieder und ich hau mich vor die Glotze.

Guten Rutsch Euch allen, und kommt mit Euren Nasen gut rüber! :partying_face:

• von Handschuhen hat meine Tä all die Jahre nie was gesagt :ugly:

Steht aber auch extra in der Packungsbeilage drin.

Wobei ich ja immer am kompliziertesten finde, die Verpackung zu öffnen :zany_face:

Danke, wer denkt sich so was aus? :woozy_face: Hab sie am Ende aufgeschnitten :pfeif:

• Gerade die (hoffentlich) letzte Runde gelaufen.

Weiterhin viel Geböller im Umland. In der Ferne erste Raketen.

Liska ist weiterhin recht entspannt.

Das größte Problem ist eine Silvesterparty mit Livemusik, die in der Hotellobby stattfindet und an der wir vorbeimüssen. Angetrunkene Partyrentner, die klatschen und johlen, wenn man mit dem Hund vorbeikommt, brauch ich echt nicht.

• Hier hat das Sileo jetzt nicht so die durchschlagende Wirkung. Denke ich gebe nachher nochmal was. Er liegt zwar auf dem Platz aber ist wie blöd am hecheln und kommt nicht so wirklich zur Ruhe.

• Das größte Problem ist eine Silvesterparty mit Livemusik, die in der Hotellobby stattfindet und an der wir vorbeimüssen. Angetrunkene Partyrentner, die klatschen und johlen, wenn man mit dem Hund vorbeikommt, brauch ich echt nicht.

Ernsthaft?? Wer denkt sich denn sowas aus?

Tut mir sehr Leid für euch. Hoffe, ihr kommt da unbeschadet durch.

• Jacky ist wach, aber wirkt nach dem Eierlikör ein bisschen weggetreten. Zumindest hechelt er nicht. Draußen böllert es durchgehend. TV hält uns wach. An Pipi ist nicht zu denken. Das letzte Mal um 15.30 Uhr. Um 19 Uhr hat er sich geweigert und ist gleich wieder ins Auto zurück.

• Wir sind im Flughafenhotel. Man hört ganz leicht was aus der Ferne, aber es ist im Rahmen. Ich glaube Ove antizipiert nun so ein bisschen allabendlich das Knallen und wird unruhig, weil es die letzten Tage abends immer losging. Haben vorsorglich auch Sileo dabei und das gibt es um kurz nach 23 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!