Silvester 2023
-
-
Ich warte gerade auf eine Feuerpause, damit ich Mila nochmal in den Garten lassen kann. Aber draussen hört es sich an wie Artillerie Beschuss
Ich war echt nicht alleine mit dem Gedanken, dass es sich so anhört. Das wurde gerade in der örtlichen Facebook Gruppe gepostet
Es ist aber auch abartig was diesmal geballert wird. Ich habe Mila noch nie mehr als 2 mal Sileo geben müssen und vor einer Stunde musste ich tatsächlich schon wieder was geben und sooo entspannt wie sonst ist sie gerade nicht damit. Jetzt habe ich nur noch eine Portion für Mitternacht.
Die Katzen sind noch alle cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier war es bis auf vorgestern sehr ruhig im Vergleich. Gerade wollte ich die Mädels raus lassen, scheint aber geknallt zu haben. Mal sehen ob das Gassi nachher noch klappt.
Gassi war... Ella auf dem Arm. In ner Seitenstrasse wurde laut gebollert.
nix mit Lösen drin. Zum Glück vorher noch im Garten. Aber erste Pfütze zuhause war schon drin.
Hier knallt es durchgängig seit es dunkel ist. Und teilweise auch ziemlich heftig.
Dann will Ella Schutz. Aber sonst geht es einigermaßen auf der Couch
-
Ich hab jetzt auch lauter Musik an, sorry an alle Nachbarn.
Aber das geknalle hat sich hier plötzlich so gesteigert, dass der Film nicht mehr ausgereicht hat.
(Ballerfilme machen erstaunlich viel Spaß)
Gerade der Nachbar, der sich überall brüstet, extra nach Polen zu fahren hat da Zeug dabei, dass mich Krater in der Straße morgen früh nicht wundern würden.
Gott, wie gern würde ich ihm die Dinger dahin schieben wo nie die Sonne scheint.
Sukuna liegt im Schlafzimmer, möchte keine Nähe und hat das Empörungs-Ohr weit oben.
-
Ich danke den Rettern meines beschaulichen rumsitzens
Gerne geschehen
Mila 2. Dosis Sileo wirkt, sie schläft gerade neben mir auf der Couch. Die Katzen sind wie immer drauf. Denen macht es noch gar nichts. Bei dem Großen habe ich auch keine Bedenken, aber für die Youngster ist es das erste Silvester.
-
-
Bevor es richtig losgeht: Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euren Hunden temporäre Taubheit!
Rutscht gut ins neue Jahr und passt auf euch und eure Vierbeiner auf. Falls ihr jemand versehentlich wegen dummem Rumgeböller schlagt - ich stehe für Alibis zur Verfügung
-
(Ballerfilme machen erstaunlich viel Spaß)
Hier sinds animierte Filme.
Es lief schon Nimona (super süß), Sing, Hotel Transsilvanien 2 und Zurück ins Outback (den habe ich aber abgebrochen, wurde mir dann zu doof ).
Im Bad ists echt gut. Noch nie so entspannt gewesen mit dem Hund um die Uhrzeit am 31.
-
Erbse liegt jetzt bergab, eventuell schon für den guten Rutsch, im Gesicht die eine große Frage: "Hört das irgendwann wieder auf?"
Aber immerhin liegt sie und pennt sogar zwischendurch - Holsten knallt bekanntlich am dollsten. Eine kleine Dosis gibt es nachher noch.
-
Silvester entwickelt sich für Hunde so langsam zu dem, was Karneval für Menschen ist: Ein Riesenbesäufnis :)
-
Bodo ist jetzt auch ruhig. Die zweite Dosis war echt nötig und Lucy hat auch noch was bekommen.
Hier läuft jetzt „Nicht nachmachen“ da knallt und explodiert es auch dauernd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!