• Normalerweise flüchten wir jedes Jahr an Silvester.. da ich aber aktuell hochschwanger und kurz vor Entbindungstermin bin, haben wir dieses Jahr den Silvesterurlaub sein lassen… mit dem Ergebnis, dass Rickys Panik schlimmer als je zuvor ist. Gewirkt hat garnichts. Sitzen jetzt im Auto auf einem Rastplatz, nur umgeben von Feldern. Mit der Hoffnung, dass es so einigermaßen geht um Mitternacht. Hatte kurzzeitig schon Angst, dass sich das Baby bei der Lautstärke zuhause (Kombi aus Bellen und Musik) auf den Weg macht. Jetzt liegt der Hund endlich mal wieder und auch der Bauchbewohner hat sich beruhigt :gott:

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mit dem Sileo wohl zu lange gewartet, es hat eine halbe Stunde gedauert, bis es gewirkt hat. Zum Glück schläft er jetzt, aber wir werden uns gleich in den heute eingerichteten Panikraum verziehen und hoffen, dass er wirklich so gut wie Schalldicht ist 🙏 Und hoffentlich dauert der "Zauber" da draußen nicht wieder ewig.

Kommt alle gut und möglichst ruhig ins neue Jahr 🍀

• 3 Menschen und 4 Hunde stehen gerade völlig alleine im Wald und bewachen 1 Pferd während rund herum die Böller krachen. Wunderbar.....Jetzt wird es bald spannend. 23.45 Uhr....

• Seit 23 Uhr geht hier die Welt unter.

Amy versucht nun, sich durch den Boden zu buddeln. Letztes Jahr war gar nichts dagegen, hätte ich nur gewusst, wie schlimm es dieses Jahr wird, ich mache mir so Vorwürfe.

Nächstes Jahr bekommt Amy auf jeden Fall Sileo oder was anderes, das tue ich ihr nicht nochmal an.

Mich macht das echt total fertig.

Haben mittlerweile auch schon Magenkrämpfe, am liebsten würde ich die Leute draußen echt was um die Ohren hauen, immer wieder wird um Rücksicht gebeten, im Radio hört man das, im Fernsehen berichten sie davon , keiner kann mir, erzählen, dass man nicht weiß, dass viele Tiere panisch sind.

Aber es ist diesen Idioten einfach egal, das sind aber genau die Leute, die sich über meine Hunde beschweren, wenn sie mal kurz bellen.

• Bei uns hält es sich echt erstaunlich ruhig. Vereinzeltes Knallen aber sonst nix. Im Dorf hier wird das denke eine halbe Stunde gehen und gut ist.

• Bürsten war offensichtlich der Hit, die Wohnung sieht aus wie ne Wolke aus Hundehaaren, zweiter Eierlikör ist drin, Arsch voll, alles toll, Yak-Käse, lölölö.

Rutscht gut, ihr Lieben. Ich hoffe, es wird nicht schlimm bei euch. Habt ein tolles Jahr 2024, mögen eure Hunde gesund bleiben oder werden, ihr eh, habt alles Glück der Welt.

• Ich bin seit 20 Minuten wieder wach und wäre gerade kein Zischer direkt vorm Haus hoch, würde Rufus noch hier neben mir liegen. Aber Mio liegt noch hier.

Frohes neues Jahr euch Allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!