Silvester 2023
-
-
Ich glaube hier würde ICH Sileo brauchen.
Ein frohes neues, gesundes und glückliches Jahr wünsche ich Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir ein schönes neues Jahr , ich wünsche euch und mir, dass unsere Hunde es bald überstanden haben
-
Kommt gut rein! Alles Gute für 2024.
Ich drücke allen die Daumen, daß sich die Vierbeiner schnell beruhigen und der Wahnsinn bald vorbei geht.
-
Happy new year 🥂🎉🍾🍀
-
Silver hat 39ml Eierlikör geschlabbert und war unerwartet entspannt. Jetzt ist so Kriegszustand hier, dass wir zu dritt im Flur hocken.
-
-
Frohes Neues ihr Lieben! Hier lässt es sich aushalten.
-
Frohes neues Jahr an euch alle
Wir sind auch badflüchtige, ich hoffe ich komme zeitnah ins Bett. Aktuell hört es sich hier so an als wären wir im Kriegsgebiet. Die haben hier richtig Monster Böller. Mein Badezimmer ist innenliegend und rundherum sind noch andere Räume und man hört trotzdem deutlich das knallen. 5335957cbcbbd7187c.jpg
-
Scooter Playlist ist hier lauter als das Feuerwerk perfekt
Ein wunderschönes neues Jahr wünschen wir euch!!
-
Ich hab Rollos und 2 Türen zwischen Bad und draussen, total Laute Musik, und man hört es auch immer noch.
Aber Donna ist nur nervös, nicht panisch. Immerhin 👍
-
Ablenkung, die wahrscheinlich nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Es hallt recht gedämpft um uns herum und stört die Jungs nicht so sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!