Silvester 2023
-
-
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!
Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover, Kinder die bald ausziehen, Svarowskischmuck, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf Malle...
Den Rest lassen wir für die Langweiler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!
Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover, Kinder die bald ausziehen, Svarowskischmuck, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf Malle...
Den Rest lassen wir für die Langweiler.
Danke! Dafür mein aufrichtiges Danke. Nehm ich alles 😁
-
Frohes neues Jahr 🎊
Ich bin Todes genervt. Gegenüber ist ein fetter Audi voller als voll mit jeglicher Knallerei .
Und wo zündet man das?
Genau. Mitten auf der Straße zwischen den geparkten Autos.
Ist hier aktuell dank zich Sperrungen auch ungefähr die einzige Zufahrt zum KH .
Ich hoffe echt das wird endlich mal verboten für Privatpersonen.
Und das die alle ihren scheiß wegräumen.
-
Frohes neues Jahr
Bis 2 Minuten nach Mitternacht hat Opi nichts gemerkt, aber das Getöse draußen hört selbst ein tauber
Ich hoffe das dauert nicht zu lange, ich muss heute vormittag zur Arbeit und müsste schlafen
-
Gutes neues Jahr euch allen!
Ich bin übrigens fassungslos: die Partyrentner zünden ganze Batterien direkt vor dem Hoteleingang.
Liska nimmt es gelassen.
Fernseher ist laut und sie darf bei laufendem Lüfter im fensterlosen Bad eine Schleckmatte leeren.
Das Hotel mit W am Anfang am Flughafen Stuttgart ist für Silvester nicht zu empfehlen
-
-
Frohes neues Jahr :)
Alter Schwede ist das heftig hier. Das ist unser 8. Jahr Silvester hier und das ist wirklich einfach nur krank.
Wir haben uns aufgeteilt, der Mann ist bei den Hunden, ich beim Kind. Zum Glück sind alle drei entspannt.
Ich hoffe, dass alle Hunde und Menschen das gut überstehen.
-
Scooter Playlist ist hier lauter als das Feuerwerk perfekt
Ein wunderschönes neues Jahr wünschen wir euch!!
Oh geil! "DANKE!"
-
Coco wollte den Raketen Schwanz einziehen d durch die Scheibe durch hinterher. Knurrt, bellt, total kopflos. Hier in der Nachbarschaft ist es zum Glück schon rum!
Frohes neues!!!
Ich hab beim Anstoßen erstmal die Gläser verkippt.
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Wir haben es ganz gut überstanden. Amy tiefenentspannt wie immer. Sky lag hechelnd auf seinem Platz, hat aber immerhin noch zögerlich Leckerlies genommen. Aktuell wird noch geknallt aber es wird weniger.
-
Frohes neues Jahr euch allen 🥂
Hier war das Feuerwerk zum Glück wirklich sehr kurz und Milow hat es vergleichsweise gut weggesteckt.
Ja, er war sehr angespannt und wahnsinnig besorgt, aber nicht panisch.
Im nächsten Dorf wird zwar noch immer geböllert, aber das hört man im Schlafzimmer unserer Ferienwohnung zum Glück nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!