• Wir hatten schon geschlafen. Es böllert der Bauernhof direkt nebenan. Betti ist verhältnismäßig tiefenentspannt und höchst genervt wegen der Unterbrechung. Ich konnte sogar mal kurz hinter den Vorhängen aus dem Fenster sehen. Währenddessen hat sich Betti auf mein Kissen verkrümmelt. Ich muss wohl auf der Flocke schlafen.

Sie schmatzt, seufzts und brummt.

Für uns ein sehr guter Start ins Jahr. Bin bißchen stolz auf meine Angstnudel.

Möget ihr auch bald Ruhe und eure warmen Betten wiederhaben. Und alles, was ihr euch sonst noch wünscht.

• Neu

Hi

hast du hier Silvester 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Hund hat das beste Silvester ihres Lebens: entspannt im Bett und Hobbits gucken. Bin grad kurz ins Wohnzimmer um ein bisschen aus dem Fenster zu schauen, da kam sie mit und es war ihr nicht geheuer, also sind wir wieder ins verrammelte Schlafzimmer. Keine Feier, keine Menschen, einfach hinkuscheln und abwarten. Liegt sogar auf der Seite.

Hier wird moderat geknallt, aber wir haben Kanonenschläge direkt in der Straße :fear:

Sie hat jetzt 10 Jahre tapfer Juckuhu mit mir mitgemacht, ich hab grad beschlossen, dass wir den Rest ihres Lebens Silvester im Bett verbringen werden.

• Ein tolles 2024 wünsche ich allen 🍾🍀

Taavi hat sich zwischendurch bei mir im Bett aus den Decken und Kissen ein Nest gebaut und auch etwas geschlafen. Leider geht seit einer Stunde da draußen die Welt mit viel Getöse unter. Wer kauft denn so viel nutzlosen Mist :rotekarte:

Taavi liegt wieder in der Box und wir warten jetzt auf die Chance einer Gassirunde. Nebenbei läuft laut Schlagermusik 🙈 im TV , mein Krimi konnte den Lärm nicht übertönen.

• Hier lief bis 00:01 fast alles glatt...

Ich und Hummel hatten die gleiche Anzahl Liköre, mein Arm über ihr Ohr gelegt, welches zur Decke zeigte...laut konzerte im Fernsehen gehört...bis, ja bis eine Rakete direkt bei den Nachbarn flog und sie das Gehlitzer gesehen hat!!

Da war der Ofen aus...

Also für nächstes Jahr: Sichtreize abhalten, indem ich einfach dran denke, die Plissees hochzuschieben!!! Ich Dussel...

• Hier lässt es langsam nach... Jack hat um halb 11 ein Löffelchen Eierlikör geschlabbert, hat bis auf einen kurzen, offenbar dringlichen Kontrollgang in den Garten um 20 vor 12 ( :fear: ), wo glücklicherweise gerade niemand geböllert hat und nur ein paar Betrunkene draußen gegrölt haben, ansonsten neben mir geruht und als gerade eben die Welt unterging für ne halbe Stunde hat ihn meine Hand auf den Rippen schön beruhigt.

Jetzt geht es langsam ins Bettchen hoffentlich...ich bin soooo müde :sleep:

Kommt gut durch die Nacht und alles Liebe für euch, eure Familien und eure Vierbeiner :hugging_face:

• Bei uns kam gerade schon die erste Meldung das Polizisten mit Raketen angeschossen werden. Die Hundertschaft ist hier im Einsatz. Oh man eh in was für einer Welt leben wir hier?

• Hier geht es wie immer richtig rund. Hundchen lässt sich nicht stören und schläft ganz entspannt bis zur nächsten Gassirunde. :bindafür:

Froze noise. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!