Silvester 2023
-
-
Wenn nochmal irgend jemand rum jammert, daß das Feuerwerk und alles so teuer geworden wäre, vergesse ich meine Erziehung und nutze die gefüllten Kotbeutel als Antworten. Hier ist noch kein Rückgang zu spüren/hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes Neues an alle und auf dass es ganz schnell vorbei ist!
Schleckmatte ging bis 00:02 Uhr, dann war sie nicht mehr genug Ablenkung. Geholfen hat am Ende profane Leberwurst, die ich noch im Kühlschrank hatte. Nach 30min zitternd hinter mir versteckt dann doch auch von ihrem Platz aus, voll entspannt.
Bestes Silvester was wir jemals hatten!
-
Irgend ein Hirnie hat noch eine Packung Kanonenschläge gefunden
Und Rufus pupst, ganz schrecklich.
-
Hier (Kölner Randviertel) wird noch ordentlich geballert, keine Pause bisher. Die haben vor Weihnachten angefangen, is doch bald mal gut! Werde morgen einen Spaziergang hier herum machen und nach Tieren suchen, ich hoffe ich finde nichts.
-
Bei uns kam gerade schon die erste Meldung das Polizisten mit Raketen angeschossen werden. Die Hundertschaft ist hier im Einsatz
Ich hoffe, dass all die Menschen, die heute Nacht für unser aller Sicherheit im Einsatz sind,egal ob auf den Straßen, in den OPs und Notaufnahmen, an den Deichen oder die für die sorgen, für die es sonst keiner tut, dass sie gesund nach Hause kommen! Dankeschön!
-
-
Frohes Neues auch von uns, ich habe leider zu spät die zweite Dosis Eierlikör gegeben, jetzt wirkt sie endlich und er zittert nicht mehr. Partymusik auf voller Lautstärke, aber es ist auch schon deutlich leiser draußen.
Wir verabschieden uns ins Bett. Es war definitiv eine Verbesserung zu den letzten zwei Jahren
-
Hier scheint das meiste jetzt durch zu sein, hat gut ohne Eierlikör geklappt.
Der Bub hat sich in die Ecke vom Sofa gekuschelt, flankiert von Männe und mir.
Bei besonders nahen und heftigen Böllern ging zwar jedes Mal der Kopf hoch, mit kraulen und Ansprache aber auch wieder runter.
Kein Stresshecheln oder Panik, nur ein bisschen besorgt bis genervt, dass der Schönheitsschlaf gestört war.
Und ja, hier in der Straße war ordentlich viel für über ne halbe Stunde.
-
Rumi hat der Eierlikör nichts gebracht. Zittern, Hecheln, Stressgrinsen - Panik pur ab ca. 19.00 Beruhigen lässt sie sich dann durch nichts.
Ich habe ihr dann eine Box mit viel Material gedämmt in meinem ruhigsten Raum. Das hat ihr einigermaßen geholfen und werde ich nächstes Silvester wieder einrichten.
Jetzt wird es langsam ruhiger draußen (war extrem laut heuer) und ich hoffe, das schlimmste ist überstanden.
-
1:15 und wir erinnern uns: Abbrennverbot für Feuerwerk Kat 2 und drüber...
Naja, morgen gibt es hier definitiv weniger Reetdächer.
Ganz ehrlich, da hätten wir uns auch das Geld sparen und Zuhause bleiben können
-
Hier kehrt jetzt langsam Ruhe ein, ich hoffe, es bleibt so.
Amy liegt noch im Badezimmer und hechelt noch, ich hoffe, sie beruhigt sich gleich :(.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!