• Wir haben letzte Woche das Alprazolam geholt und ich werde am 31ten wieder mit den Hunden in eines der Hotels am Flughafen hier in Frankfurt fahren.

Für Hamilton, denn hier wird sicher wieder Kriegsgebiet sein.

Und auch für den Flausch, muss ja nicht sein das er gleich die volle Dröhnung an Dummheiten der Leute abkriegt an seinem allerersten Silvester.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2023* Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand Erfahrung mit Pexion? Das haben wir hier liegen, da das Sileo letztes Jahr nicht wirklich geholfen hat.

Aber vielleicht setze ich doch auf Eierlikör :see_no_evil_monkey: . Natürlich nicht beides zusammen.

• Habt ihr Beschäftigungsideen die lange halten? Ich habe letztes Jahr gemerkt, dass ich Oona aus ihrem Tunnel raus holen kann wenn sie Papier schreddert und was zu futtern sucht.

Idee eins ist nun also alle Kartons ubd Geschenkpapier von Weihnachten aufheben und zum Schreddern bereithalten. Eine Schleckmatte hab ich auch organisiert. Noch eine Idee? Kein Kauzeug, damit hat sie sich zwei Backenzähne zerstört und kann deshalb ohnehin nicht mehr gut nagen.

• Wir haben letzte Woche das Alprazolam geholt und ich werde am 31ten wieder mit den Hunden in eines der Hotels am Flughafen hier in Frankfurt fahren.

Für Hamilton, denn hier wird sicher wieder Kriegsgebiet sein.

Und auch für den Flausch, muss ja nicht sein das er gleich die volle Dröhnung an Dummheiten der Leute abkriegt an seinem allerersten Silvester.

Das machen wir nächstes Jahr auch, dieses Jahr sind wir ja in der Alpenregion, aber da wird sicher auch geknallt... scheiße, mir geht das so auf den Sack, sowas egoistisches!!!

• Geschenkpapier von Weihnachten aufheben und zum Schreddern bereithalten.

Vielleicht quasi für vor oder während dem Schreddern da Leckerli drin verstecken? Die sie raussuchen kann? Kann man dann auch in das Papier einwickeln, so dass sie beik Schreddern immer mal was findet.

Vielleicht mag Montagsmodell noch was empfehlen? Die ist für mich die Königin der Indoor-Beschäftigungen!

• Wir fahren dieses Jahr nach Rügen, in eine Reetdach-Siedlung. Da darf ja theoretisch gar nicht geknallt werden. Ich bin mal gespannt, ob das hält, was es verspricht. Zumindest wird es besser sein als hier in der Stadt.

• Habt ihr Beschäftigungsideen die lange halten? Ich habe letztes Jahr gemerkt, dass ich Oona aus ihrem Tunnel raus holen kann wenn sie Papier schreddert und was zu futtern sucht.

Idee eins ist nun also alle Kartons ubd Geschenkpapier von Weihnachten aufheben und zum Schreddern bereithalten. Eine Schleckmatte hab ich auch organisiert. Noch eine Idee? Kein Kauzeug, damit hat sie sich zwei Backenzähne zerstört und kann deshalb ohnehin nicht mehr gut nagen.

Wir haben ne richtig große Schachtel mit Korken. Da werden Leckerli drin versteckt und schon allein das Geräusch der Korken wenn Franzi die "umgräbt " übertönt so einiges.

• Finde nachwievor hier diesen Artikel von Ralph Rückert interessant und aktuell:

Der panische Hund am zweiten Pandemie-Silvester 2021 - Alprazolam, Dexmedetomidin, Imepitoin, Alkohol? - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert

Er spricht auch unter anderem Alprazolam, Pexion und Sileo an.

Hier haben zwei Hunde Angst bei Silvester. Letztes Jahr gabs für die das erste Mal Sileo und es war noch nie so schön. Eine einmalige Gabe hat die beiden einfach völlig entspannt chillen und schlafen lassen.

Das habe ich also wieder organisiert. Wir sind allerdings von der Stadt aufs Land umgezogen und ich weiß nicht, wie es jetzt mit der Knallerei sein wird. Dank Sileo sehe ich dem aber entspannt entgegen.

Hat jemand Erfahrung mit Pexion? Das haben wir hier liegen, da das Sileo letztes Jahr nicht wirklich geholfen hat.

ich hab keine erfahrung, aber vergiss nicht, dass Pexion eingeschlichen werden muss über mehrere Tage, und auch wieder ausgeschlichen. also früh genug anfangen

• Hier funktioniert auch Sileo, da es aber ja Tage vorher losgeht und noch Wochen danach, fliegen wir nach Frankreich und Spanien, da ist es wenigstens nur um Mitternacht. Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!