Silvester 2023
-
-
Wir werden wahrscheinlich auch 1-2 Nächte nach FRA ins Flughafen Hotel :)
Ins Intercity, Coco kennt es auch schon^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Terri-Lis-07 Irgendjemand hatte auch schon nachgefragt und jetzt hab ich mir rausgesucht, dass Du das warst.
Gibt es Neujahrslämmer bei Dir? Oder wartet das Schaf immer noch?
Ich hab da leider keine guten Nachrichten.
Lämmchen gibt's keine, trächtig isse auf jeden Fall und ihr geht's weiterhin ziemlich schlecht.
Ich hoffe echt dass da bald mal ein TA kommt, das is doch kein Zustand
-
Frage mich ob jemand vom Hundeforum diesen Artikel geschrieben hat?😀
(S+) Silvester: Anja Rützel ist wegen der Böllerei mit ihrem Hund ins Flughafenhotel geflüchtetWohin mit dem ängstlichen Hund, wenn es in der Silvesternacht knallt und heult? Unsere Autorin ist mit ihrem Juri in ein Flughafenhotel geflohen – und der…www.spiegel.de -
Beim ersten Typen, den ich beim Ballern sehe, rufe ich die Polizei und ich schwöre, ich bin eigentlich ein sehr liberaler Mensch, der allerdings auch nur Nerven und eine limitierte Geduld hat.
Das mache ich seit Jahren so.
Heut auf dem Weg in den Stall gesehen, der neue Mülleimer, der endlich dort hingestellt wurde, und fleißig für Gassibeutel genutzt wird, ist heute Nacht von irgendwelchen betrunkenen Knallköppen gesprengt worden. Solange das Böllern weiter erlaubt ist, wird man auch damit leben müssen -aber ich finde es unglaublich gruselig und echt nicht schön....
Da bei uns die Irren aber scheinbar um Mitternacht den größten Teil verballert haben, können wir nun auch wieder raus gehen, und wir werden gleich mal in den Stall, das Pony noch etwas bespaßen, und Pepper kann dann noch etwas rumschlendern im Stall....
-
Ich bleib dabei ... die Kombination aus Alkohol, Leichtsinn, zuviel Testosteron und Sprengkörpern ist einfach maximal ungünstig.
Meine beiden lagen bis gerade eben auf der Couch, es war leises Schnarchen zu hören, weil sie wirklich Schlaf nachholen müssen.
Dann flog ein Böller der Marke "mit mir könnte man Häuser sprengen" und beide standen senkrecht zitternd auf dem Sofa -.-
Jetzt kommen sie natürlich erstmal wieder nicht zur Ruhe
-
-
hier wurde so viel geknallt wie seit Jahren nicht mehr. Das war ne Böllerei.
Die beiden Hunde haben es unterschiedlich vertragen.
Nevis juckt es nicht die Bohne.
Mojito war etwas nervös zwischendurch, mit seinem Schnäpsle dann aber wieder entspannt.
Meine Kollegin war in Zürich am Flughafen mit ihren Hunden.
70 Hunde haben gestern Nacht im Flughafen Hotel seelenruhig geschlafen.
-
Zitat
eine beiden lagen bis gerade eben auf der Couch, es war leises Schnarchen zu hören, weil sie wirklich Schlaf nachholen müssen.
Dann flog ein Böller der Marke "mit mir könnte man Häuser sprengen" und beide standen senkrecht zitternd auf dem Sofa -.
-
Same here. Wir sind so müde, dass wir nahezu schlafwandeln, und der Hund schnarchte bis eben. Dann kam der erste Kanonenschlag, und das Gehechel geht wieder los. Das Böllern übrigens auch.
-
Mimi hat dieses Mal Silvester tapfer gemeistert. Sind nachmittags bis 17 Uhr eine große Runde gelaufen. Da wurde schon geböllert leider. Ein Böller hat sich so angehört als wäre eine Bombe hochgegangen und ich war so froh, dass ich Mimi an der Leine hatte. Sie hat sich sehr erschrocken.
Um 21.30 und 23.30 Uhr habe ich ihr dann statt Eierlikör einen veganen Likör gegeben und das hat super geholfen. Sie war nicht so angespannt wie die Jahre zuvor, hat engen Körperkontakt gesucht und es gut ausgehalten.
Um 4 Uhr musste sie pinkeln, da waren wir nur kurz draußen, da noch vereinzelt geböllert wurde. Und um 9 Uhr hat sie mich dann geweckt und wir waren kurz draußen. Da war es superruhig.
-
In Berlin-Spandau gestern ging's gestern auch zeitig los. Der Versuch mit dem Hundi, sich im Hof zu erleichtern, scheiterte. Bloß weg. Von beiden Seiten hinter den Häusern, indem sich der Hof befindet, knallte es. Also wieder hoch in die Wohnung, Balkontür verdunkelt. Leider hat die Wohnung keine Schallschutzfenster . Bis 22u haben wir im Zimmer durchgehalten, sie immer Mal wieder doll zusammenzuckend. Auch eine neue Übung für einen Trick ging einige Minuten. Aber danach wurde auch im Hof geknallt. Krieg vor den Fenstern. So sind wir mit Matratze und Laptop für die Musik, die das Gekrache überspielt hat, in den fensterlosen Flur umgezogen. Durch die Musik, die im Flur wieder zu hören war, hat sich mein Mädchen beruhigt. Da haben wir dann auch geschlafen.
Heute morgen um kurz nach sechs waren wir im Hof. Da hat sie sich erleichtert. Draußen, auf der Straße knallte es immer noch. Da fällt einem nichts mehr ein. Leider hat es die Nacht nur wenig geregnet. Wir wären gerne solidarisch gewesen mit den Bundesländern, wo es derzeit nicht aufhört, zu regnen.
Ich hoffe, heute Abend hält sich der Krach in Grenzen, obwohl auch heute seit 13u geknallt wird
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Hier war es aus Hundesicht alles sehr unspektakulär. Gegen 2 sind wir alle ins Bett, Henry und Freund sind mehr oder weniger direkt eingeschlafen aber ich konnte durch das Geknalle einfach nicht. Bis 4.30 Uhr war man hier letztendlich mit Batterien auf der Hauptstraße zu Gange, so sieht die heute auch aus.
Gegen 8 waren die 2 Kerle wieder wach und ich somit auch und damit ist das hier heute ein seeeeeehr seeeeeehr fauler 01. Januar mit ganz viel Gammeln und kleinen Schläfchen zwischendrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!