Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Tell Me Without Telling Me
Wer kennt es nicht, eins der social media games, #TheTellMeChallenge.
Auf Deutsch: Sag mir, dass du ... ohne mir zu sagen, dass du...
Es geht darum, in Bildform (Text ist aber auch möglich) eine Aussage zu tätigen, auf der Sachverhalt X ersichtlich wird, ohne dass das zum Verständnis extra erwähnt werden muss.
Ich finde das fast immer super lustig und spannend und möchte damit einen Thread starten.
Na, was habt ihr alles zum Thema HH?
Ich beginne:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Au ja, coole Idee
Ich werfe in den Ring:
-
...du findest Hundekackbeutel in sämtlichen Jackentaschen. (Auch in denen, die du eigentlich zum Feiern anziehst).
...deine Jacken riechen alle irgendwie nach Hundekeksen (auch die, die du eigentlich zum Feiern anziehst).
... deine Jacken haben oder hatten mindestens einmal Sabberflecken (auch die, die du eigentlich zum Feiern anziehst), weil du natürlich vor dem Verlassen des Hauses den Hund knuddeln musstest.
-
-
Leifheit -Staubwedel, passt eigentlich direkt auf den Stiel, ich konnte es gar nicht ausprobieren ich wollte damit unsere hohen Decken abwedeln, jetzt darf ich wieder auf Stühle steigen
-
-
Du hast immer Ersatz-Kleberollen in deinem Vorrat
-
Du hast immer Ersatz-Kleberollen in deinem Vorrat
Klebe?? Also Tesa?
Uups, grad eingefallen, Du meinst so Klamottenabroller?
-
-
-
Hab heut mein Lieblingshalstuch ergriffen. Wollte mich darin einhüllen, wegen der Husterei. Habs dann gelassen. Hätte es vlt. nicht auf der stinkenden Rinderlungentüte liegenlassen sollen?
Denke das stinkende Halstuch hat auch Bände gesprochen, ohne zu reden.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!