Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Habt ihr schonmal getrocknete Hähnchenbrustfiletstücke nach einem Waschgang in der Waschmaschine gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr schonmal getrocknete Hähnchenbrustfiletstücke nach einem Waschgang in der Waschmaschine gefunden?
Ja.
-
Ja
-
Wenn ein Haar in BH, Slip oder Hose piekst...
Oder auch schonmal eins in der Fußsohle steckt
-
Nein, aber diverse Leckerlies trotz kontrollierter Taschen
-
-
-
Tolle Bettwäsche, wo gibt's die(ohne Schlappen)?
-
Gegen die Waschmaschine biete ich durchgefressene Taschen-Innenseiten an Jacken.......weil da Leckerli drinnen waren
-
Tell Me Without Telling Me
Wer kennt es nicht, eins der social media games, #TheTellMeChallenge.
Auf Deutsch: Sag mir, dass du ... ohne mir zu sagen, dass du...
Es geht darum, in Bildform (Text ist aber auch möglich) eine Aussage zu tätigen, auf der Sachverhalt X ersichtlich wird, ohne dass das zum Verständnis extra erwähnt werden muss.
Ich finde das fast immer super lustig und spannend und möchte damit einen Thread starten.
Na, was habt ihr alles zum Thema HH?
Ich beginne:
Naja, der Hund im Hintergrund könnte aber auch ein dezenter Hinweis sein
-
Tolle Bettwäsche, wo gibt's die(ohne Schlappen)?
Erwin Müller Flanell Bettwäsche Sparpaket 4-teiligde.erwinmueller.comHabe beide Farben und ich bin tatsächlich sehr zufrieden damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!