Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Das ist Glitzer.....überall Glitzer, im ganzen Haus........hab ich mir sagen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Klamottenabroller?
Ja genau die. Mit einem Hund, der weiße Haare verloren hat (nicht der aktuelle, aber der Vorgänger) und ich mit meiner Vorliebe für schwarze Hosen und schwarze Strumpfhosen, waren die Kleberoller ne ganze Zeit mein bester Freund
-
-
Wenn der Physiotherapeut dich fragt, wo du denn die ganzen blauen Flecken her hast.
-
Wenn an deiner Wohnzimmerwand weder alte Meister noch moderne Kunst hängen …
-
-
Die Großpackungen getrocknete Schweineohren, Rindernasen und Ochsenziemer in der Vorratskammer
-
Wenn du deinen Wecker eine Stunde früher stellst, weil du vor der Arbeit nicht nur dich selbst duschen musst…
-
Wenn beim Heimkommen ein leergefressenes Käsepapier den Küchenboden ziert (der Camembert hatte weiße Flaumwolken drauf- waren sicher 250 Gramm gewesen, und war daher im Müll gelandet- Mülldeckel frisch geduscht und daher heut Abend blöderweise im Bad gelegen . Wehe, Bibs, Du kotzt heut Nacht!!!)
-
Die Schuhe behalten, weil man sie zum Spazieren gehen noch benutzen kann.
Dass ich die auch so trage verrate ich einfach mal nicht...
-
Mein Flur hat 5 Türen - 2 sind eigentlich immer geschlossen, an den anderen 3 befinden sich Türgitter.
Autos werden als erstes danach beurteilt wie gut der Hund darin transportiert werden kann und ob sie eine Klimaanlage haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!