Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Autos werden als erstes danach beurteilt wie gut der Hund darin transportiert werden kann und ob sie eine Klimaanlage haben.
Das stimmt.
Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft und bevor ich überhaupt drin gesessen habe, wurde der Kofferraum inspiziert und begutachtet.
Und noch was:
wenn man seit Tagen mit dieser hübsch dekorierten Jacke herum läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wenn du beim Frisör sitzt, und ein Kompliment zu der hübschen Halskette bekommst, die du umhast - und beim Blick in den Spiegel feststellst, dass du nach dem Spaziergang mit dem Hund das Schmuckpfeifenhalsband vergessen hast abzunehmen...
-
-
-
-
-
-
Kann leider nichts dazu beitragen.
Der Hund bei dem ich untergekommen bin, findet das unwürdig.
-
-
...du findest Hundekackbeutel in sämtlichen Jackentaschen. (Auch in denen, die du eigentlich zum Feiern anziehst).
...deine Jacken riechen alle irgendwie nach Hundekeksen (auch die, die du eigentlich zum Feiern anziehst).
..
hier genauso..
leider kann ich keine Bilder mit Sabberflecken oder zerstörten Dingen (Kissen, Spielzeug, Schuhe etc.) beisteuern. Mein Hund macht sowas nicht. *ichschwör*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!