Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Meine Flauschis können das nicht, aber die Ridgeback-Haare einer früheren Mitbewohnerin hatte ich regelmäßig im Körper stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich hätte für diesen Thread ein Foto vom Hühnerfuß machen sollen, der dekorativ auf der Rückbank meines Autos lag, als ich es in der Werkstatt abgegeben habe...
-
-
Wenn du beim Frisör sitzt, und ein Kompliment zu der hübschen Halskette bekommst, die du umhast - und beim Blick in den Spiegel feststellst, dass du nach dem Spaziergang mit dem Hund das Schmuckpfeifenhalsband vergessen hast abzunehmen...
Mach mal ein Foto von der Schmuckpfeife, meine ist kein Schmuck. Ich bin gespannt
-
-
Das ist traurig, aber dazu fällt mir ein, meinen Hund, damals dreijährig, habe ich vor acht Jahren von meiner Nachbarin bekommen, sie war Pflegestelle für einen Auslandstierschutzverein. Sie wollte mir den Hund plötzlich nicht mehr überlassen. Sie hatte nämlich eine Kuscheltierparade, ca. zehn oder noch mehr eingestaubte Viecher, die schon zwei Jahrzehnte auf der Couch saßen und er hat von jedem Tier die Augen abgeknabbert, nur der Polizeibär noch ein Auge sie war einfach fassungslos und dachte, so einen Banausen oder Berserker kann sie mir nicht geben, sonst ist es mit der guten Nachbarschaft vorbei. Bei mir hat er aber nie was kaputt gemacht außer so ein paar Haushaltsgegenstände wie Pömpel u.ä. und heute liebt sie ihn heiß und innig. Der Polizeibär saß übrigens erst letztens zum Mitnehmen an der Straße, sie hatte ihm wohl ein zweites Auge gekauft oder das abgefressene wiedergefunden. Er ist jetzt in all den Jahren fünf Tage pro Woche bei ihr während ich arbeite und bei ihr hat er noch nie irgendwas kaputt gemacht seit er zu mir gehört
-
Wenn morgens dein Wecker klingelt und zwei Sekunden später vor der Schlafzimmertür der flauschige zweite Wecker fiepst
-
Wenn fast jedes Bettwäscheteil Löcher hat...
Jawohl!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!