Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Früher hatte ich tatsächlich Mal "Ausgeschuhe" und schickere Kleidung. Mittlerweile ist alles irgendwie praktisch.
Eigentlich trag ich immer Wanderschuhe (warm & wasserdicht). Genauso wie Jacken. Große Taschen, überall Kacktüten und letztens hab ich in meiner Handtasche ne Tüte mit Ochsenziemer gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dexters Chihuahuahaare schaffen das leider auch und die Barthaare meines Mannes
Du hast Barthaare von deinem Mann in deinem Fuß?
-
Dexters Chihuahuahaare schaffen das leider auch und die Barthaare meines Mannes
Du hast Barthaare von deinem Mann in deinem Fuß?
Kam schon vor, wenn der Herr nach dem Bartschneiden nicht gründlich die geschnittenen Haare vom Boden entfernt hat
Alternativ auch im Finger, beim Wegwischen am Waschbecken
-
Ich nicht. Eine zornige Milchzahnrakete.
-
-
Ach und, ich bin mittlerweile sehr gut im effiziente Reinigungshelfer bestimmen und empfehlen .
-
Es könnte natürlich auch sein dass wir Biber zuhause haben
-
-
Reste wegwerfen? - brauch ich nicht
Nach dem Essen sauber machen? - brauch ich nicht
Spülmaschine? - brauch ich nicht (ok, Spaß, brauch ich )
-
Wenn du beim Frisör sitzt, und ein Kompliment zu der hübschen Halskette bekommst, die du umhast - und beim Blick in den Spiegel feststellst, dass du nach dem Spaziergang mit dem Hund das Schmuckpfeifenhalsband vergessen hast abzunehmen...
Mach mal ein Foto von der Schmuckpfeife, meine ist kein Schmuck. Ich bin gespannt
Sowas z. B.
Design Pfeifenband Matching Whistle - Individuelle passend zur Hundepfeife (romneys.de)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!