Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!

• Und ich hab mich schon gewundert. :D

Hier geht es also um ein Pfeifen-Schmuckhalsband, nicht um eine Schmuckpfeife, d.h. die Pfeife selbst ist der Schmuck.

Kann es ja geben, gibt so vieles, was ich nicht kenne. :ka:

• Sieht für mich aus wie ein kurzes Haar, das sich unter die Haut gebohrt hat.

Exakt, ein Hundehaar (von Sonic) im Fuß. Äußerst schmerzhaft. Kenne ich nur von den Vorstehhunden, die Spaniel und Pomskyhaare machen sowas nicht

Sorry, vermutlich viel zu spät:

Beim Pudelhaar kann das auch passieren, wurde mir berichtet. Anweisung war: Nie barfuß scheren.

...und ich finde die Unterscheidung zum "Hundegeschädigt"-Thema hier teils nicht gegeben :smiling_face_with_halo:

• Gespräch von heute:

Mensch 1: "Boah, ich hab so Rückenschmerzen."
    Mensch 2: "Oh, was ist passiert?"
    M1: "Furchtbar geschlafen. Der lag da so süß! Und der andere zwischen meinen Beinen."
    M2: "Kenn ich, meine Kleine streckt ja gerne mal alle Viere von sich und man will sich ja keinesfalls drauf legen."
    M1: "Jaaa... und nicht aufwecken!"
    M2: "Siehst du den Kratzer da an meinem Auge?"
    M1: "Oh!"
    M2: "Wenn ich frühmorgens aufhöre zu kuscheln, schlägt sie schon mal zu..."

• Wenn die Schuhe des öfteren so aussehen ( und natürlich nur für den Fall dass du es nicht vergisst, Gummistiefel direkt neben der Haustür stehen)

Dicht gefolgt, von der Leiter Garderobe des Schreckens

Wenn du mehr Hundeshampoo besitzt als Shampoo und Duschgel für dich...

Wenn du immer Kacktüten in der Hose hast...

Wenn manche Kleidungsstücke schicke kleine Löchleins haben...

Wenn du mit dem Keksbeutel an der Hose überall ( und zwar wirklich überall) hingehst, weil du dauernd vergisst dass man die nach dem Gassi ja aklippsen wollte...

Wenn ein schickes Marmeladenglas im Wohnzimmer stehe hast, in welchem viele tote Zecken in Glasreiniger schwimmen...

Wenn prinzipiell mindestens eine Zeckenschlinge oder ein Zeckenhaken neben dem Fernseher liegt...

Oder überhaupt DU der erste Ansprechpartner bist, wenn jemand jemanden zum Zecken entfernen braucht...

Du prinzipiell mit Kratzern oder blauen Flecken an Armen und/oder Beinen dekoriert bist...

Du mehr Hundebücher als anderweitige Literatur besitzt...

Oder man natürlich immer mindestens ein Halsband, eine Hundeleckerli Tüte, Kackbeutelrolle und/oder eine Leine im Rucksack mit schleppst...

Wenn du beim Einkaufen zum einräumen des Einkaufs mal kurz einen fetten Maulkorb ablegst...

Oder man eben diesen Maulkorb zweckentfremdet damit Jogurt Becher oä sicher verwahrt sind...

Man nicht versteht wozu man sich ein Cabrio oder einen Sportwagen, bzw überhaupt irgendein Auto ohne vernünftigen Kofferraum kaufen sollte...

Und man natürlich Wildtiere kennt, von denen andere Menschen nicht wissen dass sie dort überhaupt existieren.

• Wenn ein schickes Marmeladenglas im Wohnzimmer stehe hast, in welchem viele tote Zecken in Glasreiniger schwimmen...

Warum??? :shocked:

Als Trophäensammlung, mit Eichenlaub umkraenzt und unter Vermerk der Todesdaten?

"18. 6. 2023, Kapitaler Holzbock, nach langer Nachsuche erlegt im Dickicht hinter dem linken Ohr - Weidmannsheil!"

• Naja, für jedes Mal wenn man Zecken findet, muss man nicht extra ein neues Gefäß mit Chemikalien füllen.

Einfach Deckel auf, und rein damit :ka:

• Bei mir starben sie halt immer einen mechanischen Tod und keinen chemischen und wurden anschließend direkt im Mülleimer entsorgt. Daher meine Verwunderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!