Bein Amputation? Ja oder Nein?
-
-
Alles Gute für deinen Hund und dich! Drücke fest die Daumen!
Ich schließe mich hier gern an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke die Daumen 🍀 Das werdet ihr sicher hinkriegen
-
Alles, alles Gute für die OP! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihm bzw. euch geht.
Wir denken an euch
-
Alles, alles Gute für die OP! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihm bzw. euch geht.
Wir denken an euch
Das werde ich machen.
-
Alle Gute für die OP!
-
-
Alles Gute für die Op und natürlich auch für die Zeit danach
-
Hallo
Kurze Meldung von uns:
Heute morgen war die Operation. Das ganze war ziemlich heftig für mich. Hab einfach nur geweint und hatte so Angst.
Nach 1 1/2 Stunden riefen sie an. Es gab Probleme bei der OP. Das Bein sei ab, aber er musste beatmet werden, da er nicht alleine geatmet hat. Warum wieso , wusste niemand. Angeblich sei das manchmal so. Ich sollte dann statt 16 Uhr, erst gegen 18 Uhr zum abholen kommen. Ich hatte die schlimmstem Stunden...
Bin dann zum abholen hin.
Tierarzt ist sehr zufrieden mit seinem Zustand und meinte er sieht super aus. Er war dort auch schon mit Unterstützung draußen pipi. Ansonsten ist er noch ziemlich benebelt, aber er meinte ich soll mich nicht abschrecken lassen. Das sei alles normal.
Ich durfte ihn also mitnehmen. Er liegt jetzt hier im Körbchen und ist zufrieden.
Ich sollte ihm auch etwas Futter anbieten, hat er wie immer gierig gefressen. Also da wirkte er überhaupt nicht mehr benebelt. Danke euch allen für die Unterstützung, langsam geht es mir besser.
-
Kennst Du seinen MDR-1-Status?
-
Kennst Du seinen MDR-1-Status?
Nein.
-
Das könnte eine Rolle spielen. Ist etwas, was man beim Border Collie immer überprüfen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!