Seltsame Rassen...

• Zitat

Peek von der Englischen Aussprache des Pekinesen.
    a
    Poo = Poodle

Ja, das verstehe ich schon, aber ich finde es trotzdem unmöglich! Hätte man sich was anderes ausdenken sollen. Poonesen oder so meinetwegen. :p

• Zitat

Ach so
    :headbash:
    Sorry :D

Ich dachte, Du bräuchtest wirklich eine Erklärung....

Peek-a-Poo klingt wirklich etwas merkwürdig....

Naja, auf jeden Fall danke für die Aufklärung. =)

• Was für ein lustiger Thread! :lachtot:

Wenn ich nochmal einen Hovawart haben sollte, wird er auch jeden Fall Howard heissen. Auch wenn er eine Rüdin ist!!! :D
    Dann kommen zumindest keine Verwechslungen mehr mit dem Goldenen Red River vor... :headbash:

• Ja, das würde passen. :lol: Aber ich verschreibe mich da selbst häufig und schreibe Schanuzer.

Am Wochenende gab es übrigens in unserem Käseblättchen folgende Prachtexemplare abzugeben:

Einen 2-jährigen Chinzu-Rüden und eine Horde Rhodesian-Labrador-Ridgeback-Mischlinge.

:hust:

LG,
    das Krümelmonster.

• na die hören sich doch wirklich urig an.....
    wir sind eben einem "Maal ä Muuh" begegnet.... :???: :???:
    Perdi hat gemeint das könnte ein Minimammut sein (sie hat bei einem Stand vom Landesmuseum mal eines gesehen) und ihn ganz gewaltig verbellt...und als der dann spielen wollte (sah wirklich urig aus... fast wie ein spielender Eisbär) :hust: ist sie quietschend geflüchtet. :shocked: Der war ihr wirklich unheimlich...dabei hat sie ansonsten nicht mal vor Shetties Angst.... :lachtot:

• Zitat

im Verein hat sich ein " Shak Rassel " zur Gruppenarbeit
    eingetragen....... :???:

:shocked: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!