Seltsame Rassen...
-
-
Ne, nicht richtig.... aaach, Lautsprache lässt sich so schlecht darstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso immer nur die anderen?
Ich sag mit schöner Regelmäßigkeit "Adrial Terrier" statt Airedale Terrier -
hach, leute ihr habt mir den tag gerettet, den ganzen tag hatte ich kopfweh und schlechte laune und nu grinse ich wie doof vor mich hin, sogar der hund guckt schon pikiert, wenn ich über den nächsten namen lachen muss
-
Zitat
Wieso immer nur die anderen?
Ich sag mit schöner Regelmäßigkeit "Adrial Terrier" statt Airedale TerrierAber das ist doch völlig verkehrt!!!! Beides!!! Weder Airedale Terrier noch Adrial Terrier ist richtig!
Das sind Erdölterrier
Was bin ich froh daß das beim Pudel so einfach ist, da kann man nicht viel falsch machen und den kennt fast jeder
Wobei ich auch - gerade von Kindern - schon zu hören bekommen habe: "Mama - guck mal - da führt jemand sein Schaf spazieren"
LG
Ines
-
Äußerst amüsanter Thread
In meinem Wuff steckt ein Boarder Collie! -
-
Ach ja - den Boaded Collie hab ich auch schon gesehen - und den Börder . Collie....
Und neulich erzählte mir eine Kundin doch ganz stolz sie hätte einen "Frops"
Auf meine Nachfrage was denn das für eine Rasse wäre meinte sie:
Französische Bulldogge X MopsHatte ich noch nie vorher gehört, ist aber wohl der offizielle Name....
Und letztens wurde in einem Zeitungsartikel über einen Blindenhund doch tatsächlich der Flat Coated Retriever zwar richtig geschrieben, aber als Mischlingen zwischen Labrador und Retriever bezeichnet
Sachen gibts....
Lg
Ines
-
Frops finde ich ja noch lustig und triffte es ja auch!
Davon ab, das ich das nicht für eine geschickte Verpaarung halte!Ich hab übrigens einen Jagdhund an der Leine, weil Terrier = Jagdhund und Tibet Terrier ja nunmal leider den falschen Nachnamen tragen, aber mein Jagdhund ist viel zu klein für seine Rasse und so wuschelig "da haben die sie bestimmt beschissen beim kaufen"
Und bei Nikan höre ich grundsätzlich, nein, das kann gar nicht der Sohn sein, der ist ja größer als seine Mutter, er ist übrigens gerne ein Börded!
-
Geiler Thread, ich hab schon Bauchschmerzen
Ich bin auch einmal von einem HH angesprochen worden, ob meine Hündin ein Maltesaaa sei..."Nö ist ein Havaneser!". Sagt der HH völlig hingabevoll: "Ja, die sind bestimmt auch so toll wie meine Schischuhs"
LG Jenny & Chaosbande
-
Also die "Ridgebags" aus einen anderen Thread gehören hier auch noch rein finde ich
LG
Ines
.... die heute morgen in der Zeitung schon wieder Golden Red Rivers angeboten gesehen hat....
-
Super!
Ich hör immer:
"was haben sie da"
"einen Magyar Vizsla" (Magiar Vischla gesprochen)"ja, meine Schwester hat auch einen Mischling"
Ich red dann nimma weiter, und geh mit meinem Mischling weg
(nix gegen mischlinge
hab ja selbst noch einen wirklichen mischlingshund)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!