Seltsame Rassen...
-
-
Auf einem Spaziergang letztens wurden meine 2 Freundinnen und ich von einem Mann angesprochen: "Ach ihr habt ja 3 schöne Hunde. Aber am besten gefällt mir der Bernhardiner!!" Er meinte damit den kleinen Australian Terrier meiner Freundin...
Wir sagten ihm dann, das wäre ein Austr. Terrier. Da meinte er "mhh, aber ich weiß doch und bin mir gaanz sicher, dass das ein Bernhardiner ist!!!!"Jaja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So was hatte ich letztens auf dem Hundeplatz.Wenn die Hunde vor dem Training noch ein bissl toben hat Louie manchmal ne ganz schöne Bürste aufgestellt weil er dann oft unsicher ist.Da fragt ein Typ in die Runde"Oh ist das ein Ridgeback?"Ich hatte zwar aus den Augenwinkeln gesehen das er in Louies Richtung schaute aber :???okay denn kann er ja nicht meinen.Dann fragt er wieder"Wem gehört denn der gestromte da?"Hey der meint ja doch Louie.Ich so"Das ist meiner."
Er wieder"Ist das ein Ridgeback??"
Ich"Nein das ist ein AmBulldog!"
Er"Achso ich dachte das ist ein Ridgeback wegen dem Kamm da oben(Louies Bürste)"
Ich"Ne der hat nur die Nackenhaare aufgestellt!!!!"Der Typ hat zu Hause bestimmt überall rum erzählt das es gestromte Ridgebacks gibt
LG Jessica
-
Meine Schwester (9): "Wie schreibt man Chiwawa?"
Ich (zum Spaß): S-C-H-I-W-A-U-W-A-U (Schiwauwau)Ich sie schreibt das auch noch!!!!!
-
Hi,
Ich hatte gestern eine Kundin, die kam rein und sagte: Ich brauche Futter für meinen Hund
Ich: Klar, was für ein Hund usw.
Sie: Ein Premium- LabradorSo ein richtiger Labrador
Lg
-
Also, ich bin nun nicht so der Kenner, der alle Rassehunde, deren Namen und Aussprache beherrscht. Ich finde es hier sehr lustig, vor allem weil durchaus ich manchmal der "Dumme" über den ihr lacht hätte sein können.
Seid zwei Jahren wohnt Susi bei uns, ist aus dem Tierheim und ein Mix aus Husky und Schnauzer. Irgendwann war mir die ewige Erklärerei (nein kein Rasssehund, ist ein Mix usw.) zu albern. Meine Tochter hat dann kurzerhand erklärt, daß es sich um einen kaukasischen Wolfshund handelt. Die Leute waren ab sofort alle begeistert und viele hatten in der Verwandschaft auch so ein edles Rassetier gehabt.
Bis ich dann mal auf einen wirklichen Hundekenner getroffen bin und feststellen mußte, kaukasische Wolfshunde gibt es tatsächlich und die sehen so was von anders aus ...
LG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!