Seltsame Rassen...
-
-
Die "Rüdin" hat mir bisher am besten gefallen...
Aber Berliner sind noch immer die besten:
Ich: "Ach, was für ein hübscher Ridgeback!"
Sie: (pampig) "Dit issn Rohdesa!"Mein Nachbar: "Is dat 'n Bremer Sennenhund?"
...wusste gar nicht, dass Bremen so hügelig ist.Anderer Nachbar: "Ach, Königs-Biiigel, wa, wegen die Größe!"
...nein, auch andere Hunde sind mehrfarbig.Bekannter: "Ja meine Kollegin hat ja 'n Golden Red-Reiwer"
...wie war das nochmal mit der englischen Aussprache?Bekannter: "Ick wollt ja immer so'n Dartar Terrrja"
...na dann züchte mal los!LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NIEDLICH !!!
Unser Nachbar 7 Jahre: Du Tina, mein Papa hat gesagt, wenn mein Bruder groß ist und alt genug, dann bekommen wir einen
"GOLDENEN RECEIVER"
Ohh, dachte ich... dann kann papa ja richtig viel Fußball gucken. Aber Gassi gehen kann man mit dem nicht
-
Königs- Biiigel
-ich schrei Cacao!Wenn ich mir das durchlese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so viele wirklich unwissende Leute gibt.
-
Hier gibt's keine Dackel, die heissen hier 'Perro Salchicha' (Würstchenhund).
Der offizielle Begriff ist Teckel.Da hab ich vor kurzem zwei Jungs mit ihrem Rauhaardackel getroffen und
hab gemeint, das sei aber ein hübscher Teckel.
Darauf die beiden: 'Neee..... das ist ein Würstchenhund !' -
Zitat
da fällt mir spontan folgender spruch ein..
wie nennt man die kreuzung zwischen einem bullterrier und einem shi tzu
bull shit
:zensur:
ZU HÜLF.... ich bin hier grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen und mein Mann will mich einweisen lassen
Isch kann nimma....
-
-
Grad auf einer Tierheim-Seite entdeckt: Der "Howerward"...
-
Zitat
Grad auf einer Tierheim-Seite entdeckt: Der "Howerward"...
och nööö, dann hätte ich lieber nen HOOVERWART, der kann dann auch gleich staubsaugen...
-
Zitat
och nööö, dann hätte ich lieber nen HOOVERWART, der kann dann auch gleich staubsaugen...
Oh ja cool!!! Und dazu noch die weiße Alpina-Katze, die meine Wohnung im Vorbeigehen streicht!
-
jau, das erspart uns ne menge arbeit! -
Wir haben vorher immer schon darüber gekichert und es jetzt im real life ausprobiert:
"Was isn das für einer?"
"Ein türkischer Darrier!"Wird ohne Widerworte akzeptiert.
Gnihihi!
"Rüdin" find ich auch großartig
LG vom Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!