Hund wird am Fahrrad angegriffen
- Gruenilla
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe Aeskulap was erklärt und Aeskulap wird beleidigend, weil sie was nicht weiß bzw. nicht versteht. Ist halt ganz normal.
Oh, DIE Beleidigung würd ich gern sehn!
Eigentlich hatte ich nicht vor, das hier auszuweiten, aber langsam wird es echt dreist! Zuerst wird meinem Hund, der mal nur gebellt hat, Aggression unterstellt, mir Unwissenheit und dann soll ich dich noch beleidigt haben?Aber :wayne: , ist ja doch nur n Forum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Bandog
Schlimm wenn man sich verbal nicht mehr wehren kann und rote Bommel verteilen muss.
Zeigt mir, dass ich doch einen wunden Punkt getroffen habe -
Wenn man Schutzhundesport betreibt sollte man den Unterschied zwischen Aggressionsverhalten ( nach zB Fedderson-Petersen) und einem aggressiven Hund kennen.
Die Situation, die sie/er beschrieben hat und das bellen wird in 99% der Fälle durch Abwehr ausgelöst sein und damit gehört es zu dem Aggressionsverhalten der Hunde. Ganz natürlich und normal unter Hunden.
Was ist denn daran so schlimm? Sei doch froh, dass dein Hund normal ist!@Aeskulap
Nein du hast mich davor beleidigt... aber glaub daran was du hier versuchst zu erzählen.Zitatvon mir mal ganz abgesehen... Aber du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben, muss ich meine wohl mal überdenken... :kopfklatsch:
Ich würde sagen du hast mich missverstanden. Dann kann man nachfragen, aber so eine Reaktion... also bitte.
Und wo habe ich dich bitte beleidigt???
@wild....
Was regst du dich auf?... einfach mal besser lesen und dann posten -
-
Zitat
Bandog
Glaub mir, wenn ich mich auf´regen würde, würdest du das mitbekommen.
Eigentlich grinse ich nur darüber, den im Gegensatz zu dir kann ich Kritik vertragen.
Aber der Kommentar von dir ist keine Kritik sondern irgendwelche Versuche dich rauszureden.Aber du kannst wohl nicht die Wahrheit vertragen, oder?
Meinst du je öfter du dich wiederholst, desto richtiger wird es???Ich rede mich nicht raus...denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
@Aeskulap
Na keine Lust mehr zu antworten? -
-
So weit ich und mein Deutschlehrer uns erinnern können, kann ich lesen.
Habe auch gelesen, dass du erst rumgeschneuzt hast und mich dann gefragt hast wieso ich der Meinung bin...Oder verstehe ich das gerade falsch?
-
Aber du kannst wohl nicht die Wahrheit vertragen, oder?
Meinst du je öfter du dich wiederholst, desto richtiger wird es???
Ich rede mich nicht raus...denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!Wie ich schon vorher geschrieben habe, hat Aeskulap mich zu erst beleidigt ( GRUNDLOS), aber das habe ich jetzt oft genug erklärt.
Was kann dein Deutschlehrer dafür, dass du den Kontext nicht verstehst.
Meine Fragen an dich waren rein rethorisch, weil ich dein Posting nicht ernst genommen habe.
Ich finde dich echt unmöglich, überlege erst einmal warum du mich angemacht hast!
Und dann überleg ob es gerechtfertigt war!
Das du hier Partei für Aeskulap ergriffen hast, ist ja OK, aber was erwartest du dann von mir.Erkläre bitte mal, wann ich beleidigend geworden bin und was Aeskulap vorher geschrieben hat!
Kannst du mit der Zitatfunktion umgehen?Vielleicht solltest du dich auch mal fragen warum Aeskulap darauf nicht reagiert, du ja auch nicht:
Zitat
Wenn man Schutzhundesport betreibt sollte man den Unterschied zwischen Aggressionsverhalten ( nach zB Fedderson-Petersen) und einem aggressiven Hund kennen.Die Situation, die sie/er beschrieben hat und das bellen wird in 99% der Fälle durch Abwehr ausgelöst sein und damit gehört es zu dem Aggressionsverhalten der Hunde. Ganz natürlich und normal unter Hunden.
Was ist denn daran so schlimm? Sei doch froh, dass dein Hund normal ist!@Aeskulap
Nein du hast mich davor beleidigt... aber glaub daran was du hier versuchst zu erzählen.
Ich würde sagen du hast mich missverstanden. Dann kann man nachfragen, aber so eine Reaktion... also bitte.Und wo habe ich dich bitte beleidigt???
Frage mich warum euch die Argumente ausgehen??
-
Weils hier im Forum letztendlich doch nur um Hunde geht und nicht um den Egotrip der Herrchen/Frauchen (und ich schliesse mich davon nicht aus). Wenn du also weiterdiskutieren willst, ohne mich. Mir ists zu blöd...
Ich mache mir jetzt nen Pudding und erfreue mich an vielen anderen lustigen Threads!
-
Gings dir wirklich um deinen Hund und die Hundebegegnung?
Du hast eine Frage dazu gestellt, ich habe geantwortet und dir hat die Antwort nicht gepasst, bzw. du hast mich missverstanden und naja...
Tut mir leid, dass ich nicht gesagt habe: der andere Hund zeigt Aggressionsverhalten und deiner ist ganz kAwas ... :denken: aber ich habe mich dann doch für die Wahrheit entschieden.
Habe gedacht es geht um Hundeverhalten und Aggressionsverhalten bei Hunden und nicht um dein Ego.
Und falls sich noch jemand dafür interessiert und Hunde verstehen möchte:
( Vielleicht liest du es dir ja auch durch. Dabei kann man auch Pudding essen )http://www.doggle.de/hundeverhalten/hundeverhalten_02_01.php
http://www.hundeseite.info/html/aggressionen.html
Eine wirklich sehr interessante Dissertation zu diesem Thema:
http://elib.tiho-hannover.de/d…ions/hirschfeldj_ss05.pdf
Literatur gibt es dazu von:
Fedderson-Petersen, O`hare, Zimen, Jones usw. -
Und damit ist soll es jetzt auch mal gut sein.
:geschlossen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!