Wuppertal und Peripherie

  • Mann, komm halt in den Norden, Spuk ist der perfekte Kandidat für Alma. Picard dann... irgendwann mal, der mag Mädchen und erzählt denen das auch. :lol:

  • Wäre auch gerne für einen Nicht-Kontakt Spaziergang zu haben, wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Ist eine super Übung fürs Assistenz-Pubertier. Bin vermutlich irgendwann um Weihnachten rum wieder 1-2 Wochen da.

    super! Sag Bescheid!

    Ich bin zwar wahrscheinlich auch irgendwann um Weihnachten rum in meiner Heimat (Sauerland) aber so ganz fix ist das alles noch nicht und vielleicht passt's ja!

    Ich würde mich freuen!


    Und ich schnorr mich jetzt hier so richtig durch - aber ich freu mich richtig doll, dass socially-awkward-Momo-und-Alma so wohl behütet ganz viele Dates mit Fremden klarmachen können.

  • Ich wohne ca. eine Stunde entfernt, biete mich aber auch gerne an. Vielleicht irgendwo in der Mitte oder wenn du mal in Richtung Westen fährst.

    Ich hätte ignorante Hündin oder unsicheren Rüden, der keinen Kontakt will, aber fiept, im Angebot. Die Hündin ist unauffälliger 🤣

  • Mann, komm halt in den Norden, Spuk ist der perfekte Kandidat für Alma. Picard dann... irgendwann mal, der mag Mädchen und erzählt denen das auch. :lol:

    "hallohallohallo. du bist toll. du riechst gut. ich mag dich. darf ich noch mal riechen? du bist toooooll. Ich rieche auch gut. Willst du mal riechen? Wollen wir allerbeste Freunde sein? Oder Freunde Plus?"


    Alma:









    Manno. Du wohnst einfach zu weit weg. Du musst halt mal ein Seminar in Radevormwald machen oder so!

  • Ich wohne ca. eine Stunde entfernt, biete mich aber auch gerne an. Vielleicht irgendwo in der Mitte oder wenn du mal in Richtung Westen fährst.

    Ich hätte ignorante Hündin oder unsicheren Rüden, der keinen Kontakt will, aber fiept, im Angebot. Die Hündin ist unauffälliger 🤣

    Das klingt doch nach Rheinwiesen! Find ich gut! Lass uns das machen! :)

  • hängt vielleicht von der Erwartungshaltung ab

    Ja =)


    Alma muss doch gar keinen direkten Kontakt wollen. Aber sie hat dennoch Nase an Nase mit Smilla geschnüffelt. Ist einen Meter neben mehreren freilaufenden Fremdhunden hergelaufen, ohne in irgendeiner Form zu eskalieren. Ich glaub, da träumen andere von! Sie ist an lockerer Leine einfach neben dir her geschlappt.


    Dass ein anderer plötzlich in unklarer Absicht auf einen zulaufender Hund so Endgegner ist, ja. Geht mir auch so (mit ja nun rel. ignoranten Hunden). Aber bei Peaches musste die Anspannung ja auch erst mal raus (Belltie :roll: )


    Alma achtet toll auf dich, orientiert sich an dir und ich fand sie wirklich kein Stück auffällig. Und das mit 5 fremden Hunden!

  • awwwww, wie lieb. Jetzt bin ich irgendwie ganz flauschig von innen gerade, das rührt mich voll. Danke.

  • "hallohallohallo. du bist toll. du riechst gut. ich mag dich. darf ich noch mal riechen? du bist toooooll. Ich rieche auch gut. Willst du mal riechen? Wollen wir allerbeste Freunde sein? Oder Freunde Plus?"

    Ey, woher kennst du meinen Hund? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!