Was bleibt ist eine Lücke...
-
-
Mein Beileid, so ein hübscher
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Thori... Der wurde ganz bestimmt direkt hinter der Brücke von Arren in Empfang genommen und ich hoffe ja das Arren dort oben etwas mehr Hirnzellen hat, dann muss sich Thori nicht so wie früher mit ihm plagen.
Und Sammy ist ja auch schon dort, die 3 rocken nun sicher über die unendlichen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.
Mein Beileid, Yanie, die Abschiede sind immer einfach schwer.
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Was wir bergen in den Särgen, das ist nur der Erde Kleid.
Was wir lieben, ist geblieben, bleibt uns auch in Ewigkeit. (Ernst Schulze)
-
Herzliches Beileid!
-
Auch von mir herzliches Beileid!
-
-
-
Mein lieber Junge...du fehlst mir so sehr.
Gestern war es ganz schlimm ,zuerst dieses Glücksgefühl als ich beim aufschauen dachte du liegst in deinem Bettchen , dann dieser Schmerz als ich gesehen habe das es dein Bruder ist der dort schläft.
Dann musste ich abends auch noch sehen wie ein toter Hund vom Tierarzt abgeholt wurde und ich habe immer nur dich auf der Bahre liegen sehen. Ich konnte nur weinen den restlichen Abend.
Aber heute war ich mit Sumo ,Dyveke und Flamme unterwegs . Ich wollte ein paar Fotos machen und zuhause beim anschauen habe ich dann das gesehen :
Den Golfball habe ich immer dabei .
An die Regenbogenbrücke zu glauben fällt meinen Kopf sehr schwer , aber mein Herz wünscht sich das es dir irgendwo gut geht und du mich trösten wolltest.
-
Oh Thori...
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit 😥
-
Wir gaben heute an Euch gedacht und hoffen sehr, dass Ihr auch wieder ganz viel Freude in Eurem Leben gabt, so, wie Ihr sie auch Anderen macht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!