DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024

  • Ich bin am 12.05. auf einer Ausstellung und kann euch leider nicht besuchen kommen diesmal.

    Das war letztes Jahr total nett mit euch und die kleine Runde da am Feensteig zum Abend hin.

    Wünsche allen, die sich treffen, viel Spaß und eine gute Zeit.

  • Ich habe jetzt endgültigen Schulungsplan bekommen für Mai- ich bin ja auf Weiterbildung die nächsten 2,5Monate- und hey, weil man den Donnerstag ala Himmelfahrt frei hat, kann man doch Samstag zur Schulung. Toll gell? :roll:


    Aber die anderen Samstage ist es dasselbe Spiel. Jeder Feiertag unter der Woche wird Samstag nachgeholt. Naja, es ist überschaubar vom Zeitraum und ja bezahlte Arbeitszeit aber schade, weil dadurch einer meiner Lieblingsmonate für Ausflüge völlig weg fällt. Ich freue mich wenn ihr Bilder zeigen würdet. Hainich im Mai ist bestimmt so schön. :herzen1:

  • Das Wochenende ist bei mir nach wie vor nicht "sicher". Freitag freinehmen, kann ich allerdings nicht . Daher würde ich höchstens 11.05. + 12.05. Dabei sein. Aber auch das kann ich noch nicht sicher sagen. Rechnet also lieber nicht mit mir....

  • Ich habe für datKleene und mich nun 2 Plätze reserviert.


    Jottchen  Lachmöwe

    Wie sicher bzw. nicht sicher kommt ihr denn? 🤔 Für euch habe ich jetzt nicht angefragt gehabt, weil ich nicht weiß mit wie vielen Personen und Hunden ihr kommt bzw. was ihr für ein Campingfahrzeug habt. Ich denke aber, ihr müsstest entweder sehr zeitnah selbst anfragen oder Bescheid geben, dann kann ich noch was mit reservieren.

  • Ich habe für datKleene und mich nun 2 Plätze reserviert.


    Jottchen  Lachmöwe

    Wie sicher bzw. nicht sicher kommt ihr denn? 🤔 Für euch habe ich jetzt nicht angefragt gehabt, weil ich nicht weiß mit wie vielen Personen und Hunden ihr kommt bzw. was ihr für ein Campingfahrzeug habt. Ich denke aber, ihr müsstest entweder sehr zeitnah selbst anfragen oder Bescheid geben, dann kann ich noch

    Danke dir für's Nachfragen! :smile:

    Ich würde den Samstag kommen und dann ohne Übernachtung. Ich denke schon, dass das klappt, würde euch aber spätestens eine Woche vorher Bescheid geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!