DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024

  • Also grundsätzlich bin ich recht flexibel von den Wochenenden aber von Mitte April bis Juli hab ich Lehrgang, kann also keinen Freitag verkürzen oder frei nehmen. Und Kellersee ist von mir aus 5Std. Dass ist für nach der Schulung fahren und Sonntag wieder zurück etwas weit.

  • Darf man ggf auch ohne Hund kommen?

    Weiss nicht, ob das mit dem Dogsharing klappt u ich die Omi mitnehmen darf.


    Wie gross sind denn die Touren die ihr machen wollt?(gemacht habt?)


    LG Newstart2

  • klar. Denke Runden je nach Leuten die kommen :smile:


    nepolino Ähm du kommst ja wohl! Ort steht noch gar nicht fest oder?

  • Ich glaub, ich würde gerne, es wäre nicht so weit weg und die Zeit könnte ich mir vermutlich auch nehmen, falls da nicht ein wichtiger Termin bei der RH-Staffel ansteht. Aber ich weiß nicht, ob ich mich traue, allein mit nem geliehenen Anhänger zu fahren oder gleich die ganze Family mitzunehmen. Letzteres stell ich mir ja wesentlich schlimmer vor. 😅 Aber ich les hier mal mit und entscheide mich spontan, wenn das in Ordnung wär.

  • Ich hätte genug Hunde :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also stehen als Termine nun


    19.04.-21.04.

    26.04.-28.04.

    09.05.-12.05.


    zur Auswahl. =)


    Ich weiß halt nicht wie voll es an einem Feiertagswochenende am Edersee wird, oder ob da eine ruhigere Gegend sinniger wäre. :denker:


    Hat denn noch jemand Vorschläge, in welcher Ecke man sich sonst noch treffen könnte? :hilfe:

  • Wie sind denn da eure Anreisen?


    Naturcamp Meyersgrund - Copy - Copy - Naturcamp Meyersgrund
    AKTUELLES Laufen in der Region Unsere Wanderwege der Umgebung bieten bestes Potenzial für Euer Lauftraining. Jetzt einen Stellplatz bei uns buchen und auf den…
    meyersgrund.de


    Da war ich mit Zwerg14 schonmal und es war echt schön. Mit Häuschen oder eben mit Camper/Zelt mgl und tolles Wandergebiet direkt vom Platz weg. Und die Gegend ist nicht überlaufen.

  • Wie sind denn da eure Anreisen?


    https://meyersgrund.de/


    Da war ich mit Zwerg14 schonmal und es war echt schön. Mit Häuschen oder eben mit Camper/Zelt mgl und tolles Wandergebiet direkt vom Platz weg. Und die Gegend ist nicht überlaufen.

    Der sieht ja toll aus! :bindafür:


    Ich lese hier still mit und merke mir das geplante Wochenende mal vor, würde aber dann eher spontan dazustoßen. Mit unserem aktuellen Wohnwagen wird es wohl eher nix, weil ich den leider nicht selbst fahren kann, aber sollten wir unter mysteriösen Umständen bis dahin schon einen Campervan unser Eigen nennen... Naja, schauen wir mal. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!