DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024
-
-
Wäre bisschen weiter u umständlicher mit der Bahn als der Edersee.
Würde denn evtl noch jmd im Haus schlafen? Und könnte sich eine gemeinsame Unterkunft vorstellen?
Oder kommt ihr alle mit eigenem "Häuschen"?
LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre bisschen weiter u umständlicher mit der Bahn als der Edersee.
Würde denn evtl noch jmd im Haus schlafen? Und könnte sich eine gemeinsame Unterkunft vorstellen?
Oder kommt ihr alle mit eigenem "Häuschen"?
LG Newstart2
In den ganz kleinen Häusern ist glaube ich nur ein Bett. Meine ich zumindest. Die sind wirklich sehr klein. Bei den großen könnte ich mir das eher vorstellen.
Edit: stimmt gar nicht, gibt wohl auch große
-
Wie sind denn da eure Anreisen?
Da war ich mit Zwerg14 schonmal und es war echt schön. Mit Häuschen oder eben mit Camper/Zelt mgl und tolles Wandergebiet direkt vom Platz weg. Und die Gegend ist nicht überlaufen.
Das ist aber sehr weit, über 5 Stunden Fahrt
-
Bei mir auch, wenns ne gute Verbindung ist sonst 11h
-
Für mich wäre das auch doppelt so weit weg wie der Edersee. Das ist schon irgendwie SEHR weit für einen Wochenendausflug - bei der Strecke würde ich ja schon fast eine Zwischenübernachtung einplanen…
-
-
Wie sind denn da eure Anreisen?
Da war ich mit Zwerg14 schonmal und es war echt schön. Mit Häuschen oder eben mit Camper/Zelt mgl und tolles Wandergebiet direkt vom Platz weg. Und die Gegend ist nicht überlaufen.
Das wäre für mich etwas kürzer. Nur 4,5 Stunden. Alles andere sind schon mind 6 Stunden...
Ich wohne wohl einfach falsch...
Die beiden Apriltermine gehen bei mir beide nicht mehr.
09.05.-12.05. wäre noch frei bei mir
-
Ok, bin dann endgültig raus, ich kann an keinem der WE
-
Ich bin an den Wochenenden auch raus, kann dann leider nicht, außerdem wäre es mir auch zu viel Fahrerei für ein Wochenende
-
Oh ich glaube, das ist mir deutlich zu weit im Osten, der Edersee ist hier näher dran, aber das sind 7 Stunden Fahrt ohne Stau, das schaffe ich für ein Wochenende zeitlich nicht.
-
Wenn es passt, würde ich euch dann wieder für 1 Tag besuchen kommen wie letztes Mal.
Macht das aber nicht an mir fest, ich bin aktuell sehr schlecht zu Fuß und es ist nicht absehbar, wie die Prognose ist. Sollte ich bin dahin wieder fit und belastbar sein, komme ich rum und wandere gern eine Runde mit.
Schlafen würde ich dort nicht, hab keinen Camper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!