DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024
-
-
Ich würde hier den Campingplatz nochmal vorschlagen
Willkommen auf dem Campingplatz am Tor zum HainichDas Camp für Zelte, Wohnwagen und Caravan am Tor zum Weltnaturerbe Nationalpark Hainich in Weberstedt – Urlaub, Erholung, Wellness und Entspannung pur!www.camping-hainich.deHier waren wir ja letzten Sommer. Ich fand den eigentlich ganz gut, nicht zu groß und recht viel Platz.
Agave Easyb64 Phantomaus Newstart2 - Ansonsten gerne auch Vorschläge für das "Wo" unterbreiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Platz am Hainich ist nicht nur sehr zentral, sondern wirklich empfehlenswert. Wir waren da auch 2021.
Ich beobachte eure Planungen mal. Mal sehen, was bis dahin bei mir ist und wird. Ich schnable nicht mit in euren Planungen, würde mich aber ggf. einklinken, wenn Zeit und Ort geklärt sind und klar ist, was bei mir autotechnisch weitergeht.
-
Das klingt ja nett. Wenn Zeit und Ort passen und wir erwünscht sind, würde ich ggf mit Nelli für einen Tag dazu stoßen.
-
-
Ich würde hier den Campingplatz nochmal vorschlagen
https://www.camping-hainich.de/
Hier waren wir ja letzten Sommer. Ich fand den eigentlich ganz gut, nicht zu groß und recht viel Platz.
Agave Easyb64 Phantomaus Newstart2 - Ansonsten gerne auch Vorschläge für das "Wo" unterbreiten
Der klingt super.
Ich bin ganz im Westen und wir fahren immer nur nach Holland, das passt nicht ganz mit "Campen in Mitteldeutschland" sonst hätte ich gerne etwas vorgeschlagen, habe da aber gar keine Erfahrungswerte.
-
-
Die Entfernung zum Hainich ist für mich auch noch unter der 300-Kilometer-Grenze, insofern: Finde ich gut!
-
Hainach sind für mich 5,5 Stunden. Das würde dann bei mir nur an einem "langen" Wochenende gehen, sonst ist es wirklich zu viel Fahrerei.
Aber da ihr scheinbar alle näher zusammen wohnt, plant ihr lieber mal, wie es für euch passt und ich schließe mich dann ggf. an.
Ich komme ja von südlich München bzw. fast südliches Ende der A7, da ist das einfach alles weit
Und nördliches Bayern/Franken ist ja für euch dann alle weiter.
-
Ich lese mal still mit 😅 Hätte total Lust aber ob das dann klappen würde ist ja wieder ne andere Frage. Von daher plant ihr mal und faaaalls es tatsächlich passen würde, würde ich mich total gerne anschließen 😊
-
Ich lese auch still mit und fände es schön dabei zu sein, habe aber Bedenken ob mich meine Hunde bei so etwas nicht total stressen .....
-
Ich will wieder mitlesen und auch mit. Hundeanzahl to be confirmed…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!