DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024
-
-
Gegenüber ist auch noch Ferienhauspark.
19.04.-21.04.
Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus, Jottchen
26.04.-28.04.
Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus
09.05.-12.05.
(Jorja), (ganz evtl Xsara mit 2 Hunden), Newstart2, (Lachmöwe), Phantomaus, (Fretti), Tiggy, nepolino (ab 10. spät Abends), (Jottchen)
Ich merke mir die beiden Termine mal vor. Wobei der Termin im April besser passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aktuell habe ich an allen drei Terminen noch nichts vor. Ich führe mal die Liste weiter:
19.04.-21.04.
26.04.-28.04.
09.05.-12.05.
(Jorja), (ganz evtl Xsara mit 2 Hunden), Newstart2, (Lachmöwe), Phantomaus
Warum hast du mich da runter genommen von der Liste?
Sie wollte nicht so offensichtlich sagen, dass sie dich nicht dabei haben möchte
Aaaalso ich hab noch keine Ahnung wann und ob ich kann und die Fahrerei nochmal machen möchte
Das war echt ganz ordentlich weit und lohnt sich für mich nur von Freitag bis Sonntag nicht.
Ich schaue einfach spontan…
-
Aktuell habe ich an allen drei Terminen noch nichts vor. Ich führe mal die Liste weiter:
19.04.-21.04.
26.04.-28.04.
09.05.-12.05.
(Jorja), (ganz evtl Xsara mit 2 Hunden), Newstart2, (Lachmöwe), Phantomaus
Gah! Nein! Sorry! Das war keine böse Absicht und ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist! Bitte komm unbedingt, damit ich mich persönlich entschuldigen kann!!!
-
Gah! Nein! Sorry! Das war keine böse Absicht und ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist! Bitte komm unbedingt, damit ich mich persönlich entschuldigen kann!!!
sehr guter Trick
-
Sie wollte nicht so offensichtlich sagen, dass sie dich nicht dabei haben möchte
Du bist so gemeiheihein zu mir
Alles gut
-
-
Ich bin auch am ehesten für den Termin im Mai. (Ich lass das mal mit der Liste, weiß nicht welche da jetzt die aktuellste ist und wo ich keinen kicke).
-
So... ich habe die Liste dann mal wieder aktuell gemacht.
19.04.-21.04.
Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus, Billi, Jottchen
26.04.-28.04.
Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus, (Hennie), Billi
09.05.-12.05.
(Jorja), (ganz evtl Xsara mit 2 Hunden), Newstart2, (Lachmöwe), Phantomaus, (Fretti), Tiggy, nepolino (ab 10. spät Abends), Billi, (Zwerg14), (Jottchen), datKleene
-
Ich hol den Thread mal hoch den demnächst wärs mal gut was buchen zu können, da ich ja Fewo whatever brauche u das eo am meisten könnten ein Feiertags WE ist.
Wie sieht es denn aus ?
-
Das Wochenende vom 09.05.-12.05. werde ich tatsächlich wegfahren
. Hier ist mein Plan nach wie vorne zum Hainichen, wenn sich andere DFler auch anschließen.
Die anderen beiden Wochenenden kann ich inzwischen nicht mehr.
-
Ich hab mir das hier mal vorgemerkt, werde aber beim Paddeln sein. Viel Spaß euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!