DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024

  • Ich merke mir die beiden Termine mal vor. Wobei der Termin im April besser passt.

  • Sie wollte nicht so offensichtlich sagen, dass sie dich nicht dabei haben möchte :p :p :p :p


    Aaaalso ich hab noch keine Ahnung wann und ob ich kann und die Fahrerei nochmal machen möchte |)

    Das war echt ganz ordentlich weit und lohnt sich für mich nur von Freitag bis Sonntag nicht.


    Ich schaue einfach spontan…

  • Gah! Nein! Sorry! Das war keine böse Absicht und ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist! Bitte komm unbedingt, damit ich mich persönlich entschuldigen kann!!!

  • So... ich habe die Liste dann mal wieder aktuell gemacht. :verzweifelt:


    19.04.-21.04.

    Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus, Billi, Jottchen


    26.04.-28.04.

    Jorja, Newstart2, Lachmöwe, Phantomaus, (Hennie), Billi


    09.05.-12.05.

    (Jorja), (ganz evtl Xsara mit 2 Hunden), Newstart2, (Lachmöwe), Phantomaus, (Fretti), Tiggy, nepolino (ab 10. spät Abends), Billi, (Zwerg14), (Jottchen), datKleene

  • Ich hol den Thread mal hoch den demnächst wärs mal gut was buchen zu können, da ich ja Fewo whatever brauche u das eo am meisten könnten ein Feiertags WE ist.


    Wie sieht es denn aus ?

  • Das Wochenende vom 09.05.-12.05. werde ich tatsächlich wegfahren :nicken: . Hier ist mein Plan nach wie vorne zum Hainichen, wenn sich andere DFler auch anschließen. ;)

    Die anderen beiden Wochenenden kann ich inzwischen nicht mehr. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!