Zaun für Terrasse, outdoor, freistehend
-
-
vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Welpengitter Outdoor ( also Schnee, Regen, UV) oder eine andere gute Idee
liebe Grüsse 👋
Diese Welpengitter hatten wir im Garten als Auslauf für unsere Kaninchen. Leider konnte man wirklich zusehen wie sie trotz Beschichtung angefangen haben zu rosten, sodass sie nach einem Winter nicht mehr schön anzusehen waren. Sehr ärgerlich, gerade für den Preis.
Wir haben über 2 Jahre diese Welpengitter als Steckzaun draußen benutzt, vor der Terrasse ins Beet gesteckt und bei uns ist das nicht verwittert. Herr Hund hat das zu jedem Zeitpunkt als optische Grenze geachtet, obwohl er mit Leichtigkeit drüber gekonnt hätte oder es hätte umrödeln können.
Wenn du dich dafür entscheidest, schau mal bei Kleinanzeigen oder Ebay- wir haben sie dort alle günstiger bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hattet ihr das pulverbeschichtete oder das feuerverzinkte? Hab gesehen es gibt es in beiden Varianten.
-
Meine Teile von Bromet stehen seit Jahren im Garten, da rostet nix. Sie stehen durch die Füße sehr stabil. Das schaffen Pferchteile für Schafe so nicht. Die sind aber genauso witterungsbeständig. Die stehen ja auch meist immerzu draußen.
-
Ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe drei von denen bestellt gehabt und die würde ich jedenfalls nicht empfehlen.
In der Beschreibung steht sie sind lackiert. Die Beschichtung ist bei uns an der Wetterseite abgebröckelt weils darunter gerostet hat.
-
Hattet ihr das pulverbeschichtete oder das feuerverzinkte? Hab gesehen es gibt es in beiden Varianten.
Wir haben 2 verschiedene. Die schwarz lackierte und die grau marmorierte Variante.
In der Beschreibung steht sie sind lackiert. Die Beschichtung ist bei uns an der Wetterseite abgebröckelt weils darunter gerostet hat.
Der schwarze Zaun gefällt mir besser, die Türen sind leichtgängiger. Der schwarze rostet gar nicht. Der marmorierte war eine B Ware und hatte ein schwer gängiges Schanier und eine angestoßene Ecke, die inzwischen rostet. Für den Preis absolut in Ordnung so. Sie haben ihren Dienst dafür gut getan (die Terrasse einzäunen,bis der richtige, hohe Aussenzaun stand).
Im Link steht ein heutiger Preis von 120€ für die 100cm Variante. Wir haben 80€ bzw für die B Ware 50€ bezahlt.
-
-
Bromet sieht ja auch sehr interessant aus.
-
Bromet ist bestimmt auch seinen Preis wert.
Wir wollten ein günstiges, schnelles Provisorium und dafür war es perfekt.
-
Bromet sieht ja auch sehr interessant aus.
Hat auch einen hohen Wiederkaufwert, wenn man es mal wieder loswerden möchte. Ich habe ja auch noch anderen Gitter wegen meiner Würfe. An Bromet kommt da bisher nichts ran.
-
Kann für eine dauerhafte Lösung mit wirklich stabilen Elementen nur Bromet empfehlen.
Diese Welpengehege rosten nach 1 Saison draußen.
-
Hier gibt es auch Bromet Elemente.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!