Gassi & Trainingsbörse

• Ich lass uns hier auch mal nieder da ich in unserer Umgebung auch auf sämtlichen Plattformen nur spärlich an Kontakte komme aber merke wie gut ihr jeder einzelne tut auch in Hinblick auf ihre Leinenpöbelei

Ich bin übrigens mobil und gern bereit weitere Strecken für ein Treffen zu Fahren 😊

LAND: DE

ORT: Oberfranken / PLZ Gebiet 96 (ich fahre auch gern weiter für Treffen)

RASSE: Französische Bulldogge

KASTRIERT: nein

SUCHE: von Spielpartner bei Sympathie bis Social Walks eigentlich alles. Hauptsache sinnvollen direkten oder indirekten Hundekontakt da ich einfach merke wie gut ihr das tut. Gern bieten wir uns auch als Trainingsobjekt an da ich weiß wie schwierig es manchmal ist sowas zu finden.

SONSTIGES: hier muss ich ja hoffentlich niemandem erklären dass ein leinenaggressiver Hund nicht gleich böse ist, umgekehrt bin ich auch tolerant ggü jedem "Problemhund" und bei mir braucht man sich für nix schämen 😁 dafür üben wir ja alle! 😊

Ein paar Meter an der Leine nebeneinander herlaufen bis sie entspannt ist und dann entscheiden ob Freilauf oder nicht ist mittlerweile unsere bewährte Herangehensweise :-)

Für Spielkontakte sind mir Hunde ab 10kg immer lieber da Ruby im Herzen ein Labrador ist und neben Flitzen sehr körperbetont spielt, das möchte ich einem 3kg Hund nicht antun :) ansonsten kann sie Hunde die nicht näher interagieren wollen aber auch sehr gut ignorieren.

• Ui das klingt aufm ersten Blick passend! Bis nach Nbg bin ich durchaus bereit zu fahren. Hab auch einen spielfreudigen weiblichen Jungspund (s. mein Beitrag). Melde dich gerne wenn du noch suchst 😊

• Ja gerne! Vielleicht im Februar Mal? Wir können ja gerne per PN weiterschreiben 👍

• Ich hole das Thema mal wieder hoch! :)

LAND: DE

RASSE: Weste European Village Dog mit Terrieranteil

KASTRIERT: Nein, aber Suprelorinimplantat

SUCHE: Austausch, Training, Wandern, Gassi

SONSTIGES: Mit passendem Hund sind Größenunterschiede kein Problem, Darko kennt und kann große Hunde, u.a. RR, BX etc.

• Dann trage ich uns auch mal ein (auch wenn wir meist nur Mitleser sind)

RASSE: Mischling aus Kroatien, vermutlich mit irgendeinem Schlittenhund ;-)

KASTRIERT: ja

SUCHE: Spaziergänge, Wanderungen

SONSTIGES: Theo geht noch zum großen Teil an der Leine, je nach Umgebung und Gesellschaft ist aber auch Freilauf und Spiel möglich, bei Rüden kann es ein bisschen Zeit brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!