Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023
-
-
Ich habe auch noch eine 8,5 km Runde geplant, wobei das dann auch nicht so viel Unterschied macht, oder?
Und die geht dann eher mehr durch Wald (finde ich mit meinen Hunden eher unentspannt )
Also ich bin auf jeden Fall um 10 Uhr am Startpunkt und freue mich über jeden, der auch da ist
Und nicht vergessen, wer möchte darf gerne ein paar Plätzchen, Lebkuchen, Snacks, Punsch, Tee, Kakao usw. mitbringen. Vielleicht finden wir irgendwo ein nettes Eckchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es für uns eh nur 20 Minuten entfernt ist, werd ich kommen. Wenn ich merk es ist zuviel, dann geh ich einfach ne andre Strecke.
-
-
-
-
-
Oh und noch kurz zur Info: Am Sonntag nen Coronatest gemacht der positiv war, mittlerweile bin ich wieder ziemlich gesund, werde ab morgen mal gucken was der Test so sagt und natürlich nur aufkreuzen, wenn der Test wieder negativ anzeigt :-)
-
Mich hatte es ja auch erwischt gehabt seit Anfang Dezemver. Seit letztem Wochenende bin ich zum Glück wieder fit, auch wenn die Kondition noch etwas fehlt für lange Spaziergänge. Test ist aufjeden Fall wieder negativ.
-
ui.... klingt gut, ich überlege mir das mit Peter.
-
Ich habe auch noch eine 8,5 km Runde geplant, wobei das dann auch nicht so viel Unterschied macht, oder?
Und die geht dann eher mehr durch Wald (finde ich mit meinen Hunden eher unentspannt )
Ich möchte zu bedenken geben, dass die Äste vielerorts noch lose sind und es auch in den kommenden zwei Nächten stark stürmen soll. Ich würde Wald, wo es möglich ist, eher meiden.
Offenes Feld würde ich deutlich bevorzugen.
-
Ich hab grad gesehen das geht um 10 schon los, das schaffe ich leider nicht. Komme von hinter Dachau. Schade, evtrl nächstes Jahr :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!