Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023
-
-
Joa, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt - so richtig stürmisch soll es ja ab heute Abend werden. Offenes Feld könnte aber auch sehr unanagenehm weden, wenn es tatsächlich so stürmisch wird wie vorhergesagt, aber ich denke vor Morgen kann man bzgl. Wetter noch nichts sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde Wald lieber auch möglichst vermeiden wollen.
Der Schneebruch ist noch nicht beseitigt und jetzt kommt der Sturm noch dazu.
-
Bei mir steht es auf der Kippe. Ich bin schon seit Monaten meine 1 Mann Show. Versorge meinen kranken Papa und allers Getier. Jetzt auch noch mit schwächeldenen Hunden. Eine Auszeit wäre schön, aber wenn tut stattdessen?
Sollte es trotzdem klappen komme ich mit 1 - 2 Personen und 1 - 4 Hunden.
Ich habe laut Google 1 h Anfahrt. Wenn ich um 10 nicht da bin, komme ich nicht (oder laufe euch hinterher... Notfalls könntet Ihr einen Zettel mit Loslaufnotitz an ein Auto hängen?)
Egal wie, Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang!
-
Wenn noch jemand meine Handynummer möchte, wegen kurzfristigen Nachfragen (zuspätkommen oder erst später dazustoßen usw) , darf er/sie mir gerne eine pn schreiben, möchte sie nicht hier öffentlich rein schreiben.
Ansonsten bin ich morgen um 10 Uhr am Wanderparkplatz und wir schauen einfach, wo wir am besten laufen.
Parkplatz ist direkt an der Straße, also nicht bis zum bauernhofmuseum Jexhof durchfahren. Ich habe nen weißen Kleintransporter mit KF Kennzeichen.
-
Ich bin für morgen raus, wir entfliehen dem Schmuddelwetter und fahren an den Spitzing wo Schnee liegt 😂
Aber wenn so ne Runde mal unabhängig von Weihnachten statt findet, bin ich gerne dabei
-
-
Ich bin für morgen raus, wir entfliehen dem Schmuddelwetter und fahren an den Spitzing wo Schnee liegt 😂
Aber wenn so ne Runde mal unabhängig von Weihnachten statt findet, bin ich gerne dabei
Das klingt nach einem sehr schönen Alternativplan, viel Spaß!
-
Ich werd da sein, sofern es nicht sehr stark stürmt. Mal sehen was der Windhund zu Wetter und anderen Hunden sagt
Womöglich wird es ein ganz kurzer Spaziergang für uns zwei
-
Ich komme mit Schlimm und Schlimmer und freue mich!
-
-
ICh in leider etwas spät, laut navi brauch ich noch ca 30min. Tut mir leid 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!