Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023
-
-
Sodala, ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Danke für die netten Gespräche und das Waldagility.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War schön euch zu treffen
Ich hab ein ganz kurzes Video gemacht, verloren im Wald. Sarah, Coco und Nora auf der Suche nach dem verschwundenen Weg. Der Rest wartet brav und gespannt
[Externes Medium: https://youtu.be/32aCxJPFtgA?si=Owkj_GokdNBM99jj] -
Hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen.
Panchito ist von all den Hundebegegnungen heute natürlich fix und fertig und schläft munter vor sich hin, während ich noch letzte Vorbereitungen für morgen treffen muss.
Euch frohe und vor allem entspannte Feiertage -
Schön war es heute.
Tut mir leid für die etwas abenteuerlichen Wege
Ich war heute noch Tierquäler und war mit den Hunden auf dem Augsburger Christkindlesmarkt und jetzt lassen wir den Abend noch im Restaurant ausklingen.
-
Ich fands auch sehr schön!
Findus ist fix und fertig, der pennt seit dem wir zurück sind durch
-
-
Kurze Info, ich habe Corona ...
Ich hoffe sehr, dass ich gestern noch nicht ansteckend war bzw. sooo nah kamen wir uns ja nicht. Trotzdem wollte ich es kurz durchgeben.
Frohe Weihnachten euch!
-
Was für ein blödes Timing für dich.
Bzgl. Ansteckung habe ich keine große Sorge.
Gute Besserung!
-
Ja, das Timing ist richtig Banane, aber kann man nichts machen. Es kam gestern SEHR plötzlich, aber dieses von-jetzt-auf-gleich kenn ich schon von den ersten beiden C-Infektionen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!