Stubenreinheit zurück holen

  • Ach guck an, das ist ja toll. :applaus:

    Mittags hat er mir dann, weil ich ihn zum Jacke anziehen abgesetzt hab, direkt vor die Wohnungstür gepinkelt..

    Ich merke immer wieder das Unfälle passieren weil ich irgendwas falsch mache, übersehe oder denke.. denken sollte ich lassen..


    Ich setze ihn nie ab wenn ich ihn einmal angezogen habe immer erst draußen. Aber ich dachte mir "naja er ist angezogen, er weiß ja das wir jetzt rausgehen, da kann ich mir kurz in Ruhe die Jacke anziehen" falsch gedacht.



    Ich möchte das Jahr nicht vor dem 31. loben aber wir sind dennoch auf einem sehr guten Weg.


    Gestern Abend ist er rumgelaufen, normalerweise nehme ich ihn dann sofort und gehe raus.

    Diesmal war ich mutig und habe abgewartet.

    Er ist in den Flur (ich dachte, OK jetzt hat er gemacht, hab aber nichts gehört) kam zurück hat sich in sein Bett gelegt und ist 2 Minuten später wieder aufgestanden, hat sich vor mich gesetzt und gebellt.



    Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass wir nach 1,5 Monaten schon so weit sind.


    Zum Glück hat er vor Böllern gar keine Angst, sodass wir auch am Sonntag in Ruhe raus gehen können und uns das nicht zurück wirft.

  • Kleines Update, 99%stubenrein, er sagt Bescheid oder ich merke es am Verhalten.


    Unfälle gibt es nur noch wenn unsere normale Routine abweicht.


    Ich habe auch raus gefunden wie er durchschläft, nämlich im Bett 🫣 dann schläft er auch mal 10h...

    Hatte zwar gesagt ich will ihn nicht im Bett aber durchschlafen ist auch ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!